Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel: F - ZERO Html-Code ?

Hallo,
ich habe in allen möglichen Seiten, auf denen es Html-Codes für Spiele gibt geschaut, aber ohne Erfolg.
Daher meine Frage: hat jemand einen Html-Code für das Spiel "F - Zero" ?

______________
Immer Cool bleiben, egal was auch passiert.
[img:4b0e171362]http://img.webme.com/pic/l/luporacer/www.luporacer.de---banner.jpg[/img:4b0e171362]
Beitrag13.06.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

Hast du schon hier geschaut.
Andernfalls weis ich auch keinen weiteren Anbieter, höchstens noch den hier aber da gibts das Spiel nicht.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag13.06.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

nee, auf den Seiten die du mir vorgeschlagen hast fand ich das Spiel nicht.
______________
Immer Cool bleiben, egal was auch passiert.
[img:4b0e171362]http://img.webme.com/pic/l/luporacer/www.luporacer.de---banner.jpg[/img:4b0e171362]
Beitrag13.06.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Es gibt keinen HTML-Code für ein Spiel....
Spiele kann man nicht in HTML schreiben


Ihr solltet euch mal ernsthaft überlegen, was ihr hier postet....
Ich will ein HTML-Code für dies, ich will ein HTML-Code für das....
Immer andere die Arbeit machen lassen und dann irgendwelche Codes kopieren....wenn es Seiten gibt, die Vorgefertigtes anbieten, dann sollte man danach wenigstens selber suchen und außerdem sind die Wünsche der User langsam teilweise echt unverschämt....
Alles wollen sie haben, aber selber machen?
Warum sich Arbeit machen, wenns auch andere machen können?

So das musste mal raus, also ICH verliere bei sowas die Lust zu posten....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.06.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Heee, sorry

Aber wenn ich nichts im Netz finde z.B. das Spiel: F - Zero, dann wende ich mich doch an die jenigen, die mehr Erfahrung in HTML haben oder nicht ?
Und wenn man selbst kein HTML-Programmierer ist, dann ist doch nachfargen nicht falsch.
Außerdem, du hättest ja garnicht antworten müssen.
______________
Immer Cool bleiben, egal was auch passiert.
[img:4b0e171362]http://img.webme.com/pic/l/luporacer/www.luporacer.de---banner.jpg[/img:4b0e171362]
Beitrag13.06.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Es gibt keinen HTML-Code für ein Spiel...
Spiele kann man nicht in HTML schreiben...

Schon klar, ich dachte ja auch das sei ein Flash Spiel oder soetwas. Rolling Eyes
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag13.06.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

luporacer hat Folgendes geschrieben:
Heee, sorry

Aber wenn ich nichts im Netz finde z.B. das Spiel: F - Zero, dann wende ich mich doch an die jenigen, die mehr Erfahrung in HTML haben oder nicht ?
Und wenn man selbst kein HTML-Programmierer ist, dann ist doch nachfargen nicht falsch.
Außerdem, du hättest ja garnicht antworten müssen.

Es geht mir nicht darum, ob ich antworte, es ist ja eh mit dieser Kategorie schon so sehr bergab gegangen, dass ich kaum poste!!

Außerdem ist das irgendwie die falsche Einstellung:
Zitat:
Wenn nicht irgend nen Idiot das Spiel ins Netz stellt, damit ich es kopieren kann, dann frage ich andere Leute, damit ichs dann auf MEINER Page habe


Aber was ich meinte, ist auch, dass Spiele nichts mit HTML-Codes zu tun haben, DENN:
Die Flashdatei musst du schon selbst irgendwo im Netz finden (oder du lässt andere suchen Mad ), der HTML-Code müsste dann ja eh dabei stehen, ansonsten darfst du es eh nicht kopieren.

Dann meine ich außerdem nicht nur diesen Post, sondern so insgesamt..... Ich mein dieses
Zitat:
Hat jemand nen HTML-Code für dies, hat jemand nen HTML-Code für das?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de