Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: Fehlermeldung "PSAPI.DLL kann nicht gefunden werden&quo

Hi...
ich hoffe hier gibt es ein paa erfahrene PC-User... Wink Denn googln bringt mich nicht mehr weiter....habe alles schon ausprobiert, es funktioniert nichts davon...

Ich habe folgendes Problem....

Beim öffnen, installieren und deinstallieren von Programmen kommt immer diese Fehlermeldung:


(sicherlich, das was oben in der Überschrift steht (im grauen Bereich) ändert sich je nach dem.))

So, das Problem ist, meine Windows-Suche geht nicht mehr, bleibt grau, MSN friert einfach ein...(werde zwar als online angezeigt, kann aber nichts mehr machen außer schließen), BitDefender spinnt (hab es bereits deinstallt), IE 7 installen geht garnicht. usw. könnte noch ein paar mehr Sachen aufzählen.

Ich habe schon versucht, die PSAPI.DLL Datei zu ersetzen, sogar im abgesichertem Modus....bleibt alles beim alten. Habe versucht die Attribute zurück zusetzen alles ohne Wirkung.

Zur Nebeninfo:
Ich habe Windows XP service-Pack 2 und alle aktuelle Updates
(mehr braucht man glaub ich net als angabe oda ?)

Und das kam von eine Tag auf den anderen.
Habe das seit ca. 2 Tagen.


Arrow KANN MIR BITTE IRGENDWER HELFEN ???? BITTE IRGENDJEMAND Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Würde mich sehr freuen, wenn das System wieder stabil laufen würde.

Gruß
ch-b
Beitrag13.06.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Wenn man richtig Googelt^^

http://www.office-loesung.de/ftopic77546_0_0_asc.php

http://www.pcfreunde.de/forum/thema-2383-1/dll-psapi-dll.html

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t85395.html

ODER Google nach 'der prozedureinsprungpunkt psapi.dll"

P.S. Aufjedenfall ist das eine Systemdatei...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 13.06.2007, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

also zu den ersten beiden links.....die hab ich selber gefunden !!
Aber mir fehlt doch die Windows-interne Suchfunktion um PSAPI.DLL zu suchen....es geht nicht!


zum letzten Link naja....


edit:

dass das eine System-Datei ist weiß ich....die liegt unter Windows\System32 und ist auch vorhanden, deshalb weiß ich auch nicht, warum er die nicht findet...


Zuletzt bearbeitet von ch-b am 13.06.2007, 20:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Also die Datei Dloadest du hier:

http://www.dll-download.net/psapi.html

Dann auf » Download psapi.dll
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag13.06.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

ch-b hat Folgendes geschrieben:
edit:

dass das eine System-Datei ist weiß ich....die liegt unter Windows\System32 und ist auch vorhanden, deshalb weiß ich auch nicht, warum er die nicht findet...


Oh das ist nicht so doll...
hmm....wie man es ändern kann weiß ich nicht, aber es schein so, als ob etwas aus der .dll gelöscht wurde, da er den Einstiegspunkt nicht mehr findet und das ist nicht so gut...
vllt kannst du sie dir von Microsoft neu runterladen und ersetzen...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag13.06.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Hi

die Lösungen sind zwar super, doch bin ich der Meinung, dass du hier zu wenig versierte User findest.
In diesem Fall gabs ja ne Lösung, aber das ist ja nicht immer so, ... nur für die Zukunft.

Es gibt doch auch Profiforen wie www.computerhilfen.de
Da sind richtige IT Profis am Werk
Beitrag13.06.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Also die Datei Dloadest du hier:

http://www.dll-download.net/psapi.html

Dann auf » Download psapi.dll


Jop weiß ich doch....hab ich schon alles Probiert !

Geht nicht. Rolling Eyes

Hab es gedownloaded, im abgesichertem Modus im system32-Ordner ausgetauscht und siehe da es geht immer noch nicht.
(Im abgesicherten Modus deshalb, weil ich im normalen immer angeschnautzt wurde, dass der Zugriff verweigert wird !)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de