Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel: Feld bei Butterfly über Home-Bild

tach
ich hab bestimmt wieder die falsche ''abteilung'' xD
erwischt.. egal
un zwar bei dem Design Butterfly ist son roter kasten über meinem Bild, ist wie das beim Standart header bei diesem Design! kann ich dieses Feld i-wie wegbekommen?! guckt einfach auf meiner Hp dann wisst ihr was ich mein!
mfg Ma_rC
Beitrag13.06.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Versuch mal bei:

Text über dem Design (Design einstellen->Box: Text über dem Design) das ein:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_content_headline3 {background-image: url();}
-->
</style>


Also das ist auf jeden Fall der Balken, ich weiß aber nicht, ob er durch diesen Befehl weg geht... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 13.06.2007, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de