Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel: Neue Galerie geht nicht ????

Hallo !
Habe Desing Red.
Wollte heute neue Bilder in dei Galerie zufügen,geht aber nicht.
Klicke ich auf "Neue Galerie erstellen", gebe den neuen Namen ein,lade dann die 10 Bilder hoch. Nach dem Hochladen ist die neue Galerie wieder weg und die geladenen Bilder kann ich auch nicht finden.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Gruß Tom
Beitrag13.06.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Klickst Du auch auf Extra aktivieren??
______________


Zuletzt bearbeitet von handball-daniel am 13.06.2007, 13:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Hay !
Extra aktivieren brauche ich doch nur an zu klicken wenn ich eine Galerie auf der HP haben möchte.
Ich habe ja schon seit längerem eine und wollte nur neue Bilder hinzu fügen.
Wie beschrieben geht das aber nicht.

Gruß Tom
Beitrag14.06.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel:

oh entschuldigung. hhmmm aber ich wüsste nicht was man da machen könnte und die galerie is ja danach gleich wieder deaktieviert, oder?? (wenn ja lade erstmal die bilder hoch und füge dann die bilder ein)
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de