Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel: HPBK-Code kopieren - MOD's bitte reingucken

Hallo,

ich hätte da mal ne Frage ist es erlaubt den Code vom HPBK zu nehmen also ich meine damit ich habe eine Website auf dem HPBK also mit dem HPBK und im Queltext steht der gane HTML Code darf ich den Code anfach kopieren und in eine Seite einfügen die ohne HPBK, ich habe überall gesucht doch keine hinweiße bekommen
MfG

Wassilij


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 14.06.2007, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

wenn ich dich richtig verstehe ,möchtest du den HPBK Code in eine neue HP einbinden,der jedoch nichts mit HPBK zu tun hast.Also eine andere Domain wie z.b .de oder .com hat.

würde ich ohne Anfrage und zustimmung des HPBK Admins nicht tun. Alles was hier generiert wird an Codes die im Zusammenhang mit dem HPBK zu sehen sind sind natürlich Urheberechtlich geschützt.

Du benutzt ja ihr Wissen und Nowhow für eine andere Seite
Frage sie,sonst könntest du erheblich Ärger bekommen(zu recht)

mfg
Michael
______________
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/m/mikelong/michaelsweltneu.jpg[/img:98a80769c2]
[img:98a80769c2]http://img.webme.com/pic/r/reisewelten/bannerreisewelten2.jpg[/img:98a80769c2]
Beitrag14.06.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Achso ja das dachte ich auch darum würde ch mich freuen wenn sich ein Moderator hier meldet
Beitrag14.06.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

joa~ das würde ich befürworten! Wink
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 14.06.2007, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de