Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel: Meine Website

Bitte gebt mir Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge zu meiner Website. Ihr könnt auch Verbesserungsvorschläge machen, die man nicht unter homepage-baukasten.de machen kann, sondern wo man mit html einfügen muss. Bitte beantwortet die Umfragen und schreibt ins Gästebuch.
Hier der Link:

www.stabaum-games.de.tl


Zuletzt bearbeitet von stabaum-games am 14.06.2007, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich find euch jungs ja ganz knuffig. Die Homepage ist halt Standard-Design. Bevor ihr anfangt Computerspiele programmieren zu wollen, würde ich dringend empfehlen euch ein Logo zu erstellen z.B. mit Photoshop und nicht zu basteln... ist ja aber auch irgendwie altersentsprechend... ihr solltet eure "firma" vielleicht als hobby darstellen, eine eigene "firma" besitzt ihr mit eurem alter wohl sicher nicht... außerdem kommt mir eure spielidee und der titel des games irgendwie bekannt vor Laughing

fangt doch mit was kleinem an und nicht gleich spiele programmieren wollen... investiert eure zeit lieber mehr in schule, dann wirds später vielleicht was mit dem programmieren Wink
Beitrag14.06.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Kann man mit Photosphop Logos erstellen?
Beitrag14.06.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Wie hast du denn diese Animation oben erstellt ?
Beitrag14.06.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

deine hp find ich nja
Beitrag14.06.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Und habt ihr Verbesserungvorschläge für die Website?
Beitrag14.06.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Habt ihr keine Verbesserungvorschläge oder Kritik ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de