Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.06.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel: Unlogisch(1B)



Zuletzt bearbeitet von bildermafia am 13.06.2007, 23:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

und was is daran so "toll"?
betreten verboten?

vllt is das ja nur für leute gemeint, die nicht dort in den kindergarten gehen :/
______________
Beitrag14.06.2007 um 04:32 (UTC)    
Titel: Re: Unlogisch(1B)

bildermafia hat Folgendes geschrieben:
habe es in Konstanz gesehen.Kein fake

http://img513.imageshack.us/img513/9365/1029003ic4.jpg
Mfg
Georg
Beitrag14.06.2007 um 06:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.06.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel:

chris-schreiber hat Folgendes geschrieben:
Jo
vorallem:
"Elter haften für ihre Kinder"


joo, da liegt der Hund ja begraben Laughing , ein Kindergarten, aber Betreten für Kinder strengstens verboten Mr. Green

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag14.06.2007 um 07:35 (UTC)    
Titel:

ehmmm ja das is nartürlich nich so schön vielleicht is das ja auch ein kindergarten für erwachsene Rolling Eyes
______________
Beitrag14.06.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
ehmmm ja das is nartürlich nich so schön vielleicht is das ja auch ein kindergarten für erwachsene Rolling Eyes




......und ein solcher wäre auch manchmal von Nöten Twisted Evil

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag14.06.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel:

darkplace hat Folgendes geschrieben:
handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
ehmmm ja das is nartürlich nich so schön vielleicht is das ja auch ein kindergarten für erwachsene Rolling Eyes




......und ein solcher wäre auch manchmal von Nöten Twisted Evil

kelpie


tja das hängt von den erwachsenen ab.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag14.06.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

ein Kindergarten für erwachsene??

heißt das dann nicht erwachsenen garten??

da steht doch Kindergarten
______________
[img:315dc276de]http://exkoenig.de/banna.gif[/img:315dc276de]
Beitrag14.06.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.06.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

is wie mit einem obstgarten, nur nicht mit obst, sondern mit kindern...
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 14.06.2007, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal ihr habt nicht verstanden was damit gemeint ist. Bei uns gibt es sowas überall. Damit will man sagen, dass der Zutritt für alle verboten ist, außer für die, die dort in den Kindergarten gehen. Dass die Eltern für die Kinder haften ist ja klar. Es ist also mit dem Schild gemeint, dass man den Kindergarten nicht als Spielplatz verwenden darf, auch wenn dort Spielsachen sind. Dafür gibt es extra Spielplätze.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag14.06.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Eben... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.06.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Was fehlt?
Der Witz....


@xmegadaniel:Die eigentliche Idee war, dass jedes Kind im Garten ein Stück Land kriegt und lernt VERANTWORTUNG zu nehmen und sich um das Land KÜMMERT und SELBSTSTÄNDIG wird...
Deswegen heißt es im Englischen ja auch "Kindergarten", nur etwas anders ausgesprochen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.06.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

wisst ihr eigentlich das das ein Rechtsirrtum ist udn Eltern nicht für ihre Kinder haftbar sind?
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de