Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 00:41 (UTC)    
Titel: Balken über Seiteninhalt enfernen (Butterfly)?

Hi, kann mir irgendjemand erklären, wie ich diesen rosa Balken mit dem ursprünglichen headerbild in der mittleren Box entfernen kann? wäre sehr dankbar, hab leider nirgends Hinweise gefunden, wie das funkionieren könnte.


Zuletzt bearbeitet von asonewestand am 14.06.2007, 10:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag14.06.2007 um 05:24 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Design nicht daher muss ich raten, aber geht das nicht zusammen mit dem Header Bild unter Design Einstellung.


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 14.06.2007, 06:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2007 um 06:59 (UTC)    
Titel: Re: Balken muss weg!

asonewestand hat Folgendes geschrieben:
Hi, kann mir irgendjemand erklären, wie ich diesen rosa Balken mit dem ursprünglichen headerbild in der mittleren Box entfernen kann? wäre sehr dankbar, hab leider nirgends Hinweise gefunden, wie das funkionieren könnte.


wenn du den banner unter "Home"...meinst, den müsstest du mit dem code, ändern/entfernen können:
Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_content_headline3{background-image: url(BILDADRESSE);background-repeat:no-repeat;background-position:center center;}
</style>



oder eben zum verstecken:
Zitat:
visibility: hidden;
noch einfügen..


gruß
thomas Wink
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 14.06.2007, 08:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

okay, danke. und muss ich den code beim seiten editieren überall eingeben oder irgendwo bei den design enstellungen???

mfg,
Andy.
Beitrag14.06.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Den Code fügst du bei Text über dem Design ein
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag25.06.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

danke für die hilfe, aber irgendwie funkioniert das nicht.
Also ich habe den Code zwar eingefügt und der balken ist auch weg, aber dort wo er mal war ist jetzt einfach immernoch einfach eine leere fläche zu sehen, wo dann eben der hintergrund der homepage durchschaut. Ich will aber ja, dass dort garnichts mehr ist, sondern dass es direkt oben mit dem seiteninhalt los geht.
Beitrag25.06.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Probier mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
td.edit_content_headline3{height: 0px;background-image: url(BILDADRESSE);background-repeat:no-repeat;background-position:center center;}
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de