Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 08:24 (UTC)    
Titel: Schriftgröße und Speicher?

Sorry, aber ich finde die Schriftgröße im Editor nicht. Embarassed

Wo kann man den seine Schriftgröße ändern?


Dann habe ich noch eine Frage zum Speicher der HP, wie viel hat man genau?

Kostet eine Vergrößerung extra und wenn ja wie viel?
Beitrag14.06.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Habe das selbe Problem finde weder schriftgröße noch Schriftfarben editor nicht mehr wieder ...
Beitrag14.06.2007 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Also um die schriftgrößen zu finden müsst ihr auf den vollbild modus klcken das is das zeichen im editor (der blaue fernseher).

Und mann hat ja jetzt 1024mb speicher wenn man jetzt 200mb mehr möchte muss man für ein Jahr 25¤ bezahlen
______________
Beitrag14.06.2007 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Und ist in diesen 25¤ jetzt nur der 200 MB Speicher mehr drin, oder kann man danach noch mehr machen.


Und kann man die Schriftgröße nicht wie in Word nach Zahlen verändern?

Ich habe nach das Problem, dass wenn ich Enter drücke und wieder etwas schreiben möchte, die Zeilen viel zu weit voneinander entfernt sind. Wie kann ich die Zeile, die z.B. 2 Sätze trennt kleiner machen?
Beitrag14.06.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

1.also wenn du 25¤ im jahr bezahlst bekommst du 200 mb extra

2. Ich glaube nicht ganz genau weiß ich das nicht
______________
Beitrag14.06.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel:

Kriegt man für 25 ¤ nicht mehr? Nur 200 MB?


Das mit den zu großen Zeilen nervt und sieht doof auf. Als Beispiel:

homepage-baukasten

homepage-baukasten

So soll es eigentlich aussehen:

homepage-baukasten
homepage-baukasten

~ Aber da ist bei mir jetzt ein riesen Platz zwischen meinen Sachen. Weiß jemand, wie ich diese leere Zeile kleiner mache, also das es normal ist, wie es eigentlich sein sollte.
Beitrag14.06.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

worldofmg hat Folgendes geschrieben:
Kriegt man für 25 ¤ nicht mehr? Nur 200 MB?


Das mit den zu großen Zeilen nervt und sieht doof auf. Als Beispiel:

homepage-baukasten

homepage-baukasten

So soll es eigentlich aussehen:

homepage-baukasten
homepage-baukasten

~ Aber da ist bei mir jetzt ein riesen Platz zwischen meinen Sachen. Weiß jemand, wie ich diese leere Zeile kleiner mache, also das es normal ist, wie es eigentlich sein sollte.


Im Editor oben auf "Style" und dan auf "undefined".
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag14.06.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Schriftgröße ändern:

HTML-Editor öffnen (am besten Microsoft Frontpage)

Dort den gewünschten Text eingeben und so anpassen, wie man den text haben will.

Dann den HTML-Code anschauen, kopieren und im Baukasten- Editor im Quellcode Modus einfügen. Seite editieren und fertig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de