Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel: Passwort geschützte Seite

Hab noch ne frage, und zwar würde ich gerne eine seite macen, wo nicht für jeden zu sehen ist,, und die, wo sie sehen möchten sollten mich fragen ob sie das pw bekommen, geht das, wenn ja wie??
Beitrag14.06.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Extras editieren -> Versteckte Seiten

Dort kannst du dann auch Accounts anlegen.

Dann beim Seiteneditieren kannst du festlegen, welche User diese Seite sehen können:

Wem anzeigen? -> Nur eingeloggten User anzeigen
Beitrag14.06.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel:

und wie kann ich da ein pw festlegen, möchte ja nicht mein priv. her geben
Beitrag14.06.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Logins verwalten
Beitrag14.06.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

ok danke.... Very Happy
Beitrag14.06.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

ich glaub ich stell mich auch zu blöd an... wie bring ich bilder da rein?? Very Happy
Beitrag14.06.2007 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Wie gesagt, eine Seite erstellen, dort die Bilder einfügen und sie dann beim Seiteneditieren folgendermaßen einstellen:

Wem anzeigen? -> Nur eingeloggten User anzeigen
Beitrag14.06.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

es klappt nicht, habe auch schon das intro verfolgt, das geht alles soweit bis ich dann wieder zum start muß... dann kommt auf intro einloggen und erste bilder, und das kommt bei mir nicht...
Beitrag14.06.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

habe es versucht wenn ich soweit alles habe und dann auf start gehezum bilder einfügen, lande ich wieder bei den extra-einstellungen... irgendwie klappt das nicht... Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de