Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel: Eintrag bei Suchmaschinen

Wahrscheinlich wurde diese Frge schon Xmal gestellt.Ich versuche schon zumm 100x meine HP bei Google anzumelden,die Metatacks sind Akteviert, bei Extras.Soweit ich das beurteilen kann ist auch nichts auf der Seite was gegen irgendwelche Regeln verstößt.Wer kann mir Tips geben oder beschreiben, wie ich meine HP richtig anmelden kann,kann ja auch sein das ich andauernd ein Fehler mache.
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag14.06.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Du musst dort deine Seite eintragen, damit sie nach einiger Zeit bei Google zu finden ist:

http://www.google.de/addurl/?hl=de&continue=/addurl
Beitrag14.06.2007 um 10:52 (UTC)    
Titel: Eintrag bei Suchmaschinen

Danke pazox, genau da habe ich es ja immer gemacht.Muß ich denn bei Kommentare die Metatacks einfügen oder was muß ich da eintragen ?
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag14.06.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

man muss ca. 3 monate warten bis man drinne is (nicht immer so lange)
______________
Beitrag14.06.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiß handball-daniel, ich habe diese Zeit schon lange überschritten und es steht ja auch bei wenn man sich anmeldet.Hätte ja sein können das ich von meiner Seite etwas falsch gemacht habe.
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag14.06.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Immer alles lesen Wink

Lest euch mal das durch:
Zitat:

Allerdings fügen wir unserem Index nicht alle URLs hinzu und können auch keine Garantie übernehmen oder Voraussagen machen, ob und wann sie erscheinen.
Beitrag14.06.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Ja das ist ja auch ok max-im-web,nur ist die Frage, waß ist die Garantie damit eine URL hinzugefügt wird.Bei anstössigen HP oder ähnliches versteh ich es ja, daß die bei Google nicht rein gestellt werden Wink
Naja wer weiß wodran es liegt.Trotzdem danke an Euch.
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag14.06.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Nach dem Anmelden dauert es mehrere Wochen, bis google deine Homepage listet.
Allerdings wird man Deine nicht mehr listen,
mehrfach-Anmeldungen behandelt google als "Spam".
Die fliegen wieder raus Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 14.06.2007, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Jo danke wolle, aber was hätte ich den machen sollen, wenn nach 6 monaten noch immer nichts passiert ist Embarassed ? Also heißt das für mich jetzt, daß meine HP nie bei Google erscheinen wird, oder was kann ich nun machen damit ich vieleich doch dort aufgenommen werde ?
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag15.06.2007 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Versuch es noch mal in einem Jahr, vielleicht weil du dich versucht hast dich mehrmals anzumelden. Könnte da aber immer noch nicht klappen.
______________
Beitrag15.06.2007 um 07:08 (UTC)    
Titel:

Bei mir hat das Eintragen ca. n Monat gedauert.
Bloß darf man bei der Suche das ".tl" nicht mit eingeben, sonst findet google meine Page nicht.
Hat einer ne Ahnung warum das so ist?
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag15.06.2007 um 07:22 (UTC)    
Titel:

schibuma hat Folgendes geschrieben:
Bei mir hat das Eintragen ca. n Monat gedauert.
Bloß darf man bei der Suche das ".tl" nicht mit eingeben, sonst findet google meine Page nicht.
Hat einer ne Ahnung warum das so ist?


Mir ist es nicht bekannt, dass man nicht das ".tl" mit eingeben soll. Google findet bei mir jede Seite auch mit ".tl" bei der Suche. Auch deine Seite finde ich, wenn ich die Endung mit eingebe.
Beitrag15.06.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich mit dem ".tl" eingebe, findet der bei mir immer nur Seiten, wo ich meine Seite angegeben hab (z.B. im Profil). Aber die Seite an sich findet google bei mir nur, wenn ich das ".tl" weglasse.
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag15.06.2007 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Aber eigentlich lohnt sich da garnicht da durch google kaum Besucher kommen.
______________
Beitrag15.06.2007 um 08:16 (UTC)    
Titel:

Da hast recht. Zumindest keine Neulinge.
Aber ich kenne viele, die nix in die Zeile vom Browser eintragen (wollen) und deswegen alles über google machen.
Mach ich ja auch meistens!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de