Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 05:13 (UTC)    
Titel: Design komplett umbauen für eine Gilden WoW page.

Grüsse


Ich wollte mal was fragen , den ich komme echt nicht weiter und zwar möchte ich gerne das Design von meiner Homepage komplett ändern in einer schönen Gilden World of Warcraft mittelalter / Rp seite .. nur das Design : Red ( WoW ) finde ich meiner meinung nach viel zu kindisch und passt einfach nicht zu einer Gilden Homepage die auf einen Rollenspiel sever ist .. darum möchte ich das es vlt so in der art wie ( www.inwow.de ) aussieht. nur weiss ich leider nicht ob das hier funktioniert. wenn mir jemand helfen kann dan schreibt mir doch bitte eine E-Mail ( Tharindor@nord-com.net ) oder natürlich Pn.

Mit grüßen Tharindor ( Daniel )

Ps : Sorry für Rrechtschreibfehler ^^
Beitrag14.06.2007 um 07:18 (UTC)    
Titel:

hi - lese dir das mal durch
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49507
machen könnte man schon soetwas ähnliches mit iceblue - das problem ist wo nehme ich die ganzen rahmen, bilder, etc. her - das ist oft das größte problem - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.06.2007 um 07:26 (UTC)    
Titel: Hmm

Nun es muss ja nicht so aussehen nur das meine seite ein bisschen edel ist mehr nicht =) das würd mir ja irgenwie schon reichen *g*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de