Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel: Problem mit Code im Gästebuch

Habm Prob mitn Code im Gästebuch! geb ihn zwar immer richtig ein, aber der erzählt mir ich hab nen falschen! was soll ich etz da machen?

Mb
Beitrag14.06.2007 um 13:52 (UTC)    
Titel:

is bei mir auch mal gewesen. vielleicht musste die cookies löschen oder der code ist schon abgelaufen. einfach mal neu eingeben
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag14.06.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich verschiebe die Frage in die Rubrik "Baukasten-Extras" Wink
Gästebuch ist ein Baukasten-Extra.

Das Problem mit dem Spam-Filter-Code:
- die Null ähnelt dem O
- das kleine L ähnelt der Zahl 1
- die schräge 7 ähnelt der 1
- und so weiter

Das Problem hatte ich auch schon öfter, einfach den Code falsch gedeutet

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de