Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.08.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel: Media player in der rechten box, aber wie?

hi ich wollte al fragen wie ich meine musik im hintergrund in der rechten box laufen lassen kann...wen ich den player beim editor auf eine seite zum beispiel home reinstelle klappt alles....wie macht man das denn in der rechten box?

kann mir jemand helfen

big thx schonmal Wink
Beitrag22.08.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Den Code unter Design einstellen in die rechte Box eingeben. Allerdings besteht eine Zeichenbeschränkung dort von 255 Zeichen. Wenn der Code länger ist, funktioniert er nicht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.08.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel:

das mach ich ja aber iwie zeigt sich da nur der code dann auf der homepage an...hast du icq oder kannst du mir anders weiterhelfen???

meine icq nummer ist: 265-979-736


danke schonmal
Beitrag25.08.2006 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Versuch, in den Profi-Modus zu wechseln (steht unter Verbesserungsvorschläge -> FAQ).

Hilfe gibt's nur im Forum (und EXTREM selten auch noch per PN) Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de