Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel: Bild verlinken zu einer neuen eigenen Seite

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen?
Wie kann ich ein Bild oder Text verlinken, so das dann auf der gleichen Seite ein Pop up oder ähnliches aufgeht?
Beitrag14.06.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Bild in die Seite einfügen.
Dann musst du Das Bild markieren und oben auf die "Weltkugel" klicken.
Dort die URL eingeben. Du kannst in dem Popup-Fenster oben auf den nächste Regiesterreiter klicken. Dort kanns du zB "PopUp-Fenster" auswählen und noch weitere Einstellungen (optional) auswählen. Anschließend reicht ein Klick auf "OK" und "Seite editieren".
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag14.06.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Ok danke,soweit hab ich's verstanden. Aber welche URL gebe ich denn ein, damit es ein neues Fenster wird? Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Beitrag14.06.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

Das kommt darauf an, was in dem Popup sein soll.

Bei mir sind die animierten Bilder drin, also habe ich die url des Bildes benutzt.

Wenn bei dir eine neue Seite drin sein soll, dann mußt du die Url der neuen Seite da rein stellen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag14.06.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Soweit verstanden, aber wie erstelle ich die neue Seite, ohne das diese dann im Menüpunkt zu sehen ist?Auf der einen Seite sollen nur kleine Bilder sein,die dann jeweils bei Anklick zu einem Pop up oder so aufgehen, dahinter soll dann ein Steckbrief sein. Ist das überhaupt möglich?
Gruß
Beitrag14.06.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Seite erstellen, die NICHT in Navigation zu sehen ist
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Damit entfernst du Menüpunkte aus der Navigation Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de