Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel: Hyperlink zu einem bestimmten Teil einer Seite?

Also mein Problem ist folgendes:
Arrow Ich habe auf meiner HP einen Hyperlink und möchte, dass wenn man ihn anklickt,
nun ein bestimmter Teil, bzw. der unterste Teil der Seite angezeigt wird. Geht das? Question Question Question
Danke im vorraus

Gruß, der Busfahrer Cool
Beitrag14.06.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel: Re: Hyperlink zu einem bestimmten Teil einer Seite?

derbusfahrer hat Folgendes geschrieben:
Also mein Problem ist folgendes:
Arrow Ich habe auf meiner HP einen Hyperlink und möchte, dass wenn man ihn anklickt,
nun ein bestimmter Teil, bzw. der unterste Teil der Seite angezeigt wird. Geht das? Question Question Question
Danke im vorraus

Gruß, der Busfahrer Cool



wird auf eine fremde seite verlinkt oder eine von dir?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag14.06.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

auf eine Seite von mir
Beitrag14.06.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Das geht mit "Ankerlinks", klicke auf den Editor dann siehst du einen Anker klicke und setze ihn an die gewünschte Stelle. Dannach setzt du einen Link zu den Anker auf einer anderes Seite. Das sieht dann so aus:
Zitat:
www.DEINEHOMEPAGE.de/SEITENNAME.htm#ANKERNAME
Das rote musst du noch ergänzen. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 14.06.2007, 15:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Danke hat wunderbar geklappt...

Hab mir grade mal deine Seite angeschaut und bemerkt,
dass sofort wenn die Seite öffnet ein Linkin Park video losgeht.
Würde mich mal interessieren wie du das gemacht hast.
Find ich nämlich ehrlich gesagt besser als nen Intro und würde so etwas auch gerne auf meine Seite anwenden.
Beitrag14.06.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

derbusfahrer hat Folgendes geschrieben:
Danke hat wunderbar geklappt...

Hab mir grade mal deine Seite angeschaut und bemerkt,
dass sofort wenn die Seite öffnet ein Linkin Park video losgeht.
Würde mich mal interessieren wie du das gemacht hast.
Find ich nämlich ehrlich gesagt besser als nen Intro und würde so etwas auch gerne auf meine Seite anwenden.



=> me?


also ich das video hab ich von youtube.com


das hab ich dann in eine rechte box eingefügt
angepasst,


und dann einen code hinzufügt, das das video jedes mal abspielt beim betreten einer seite
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de