Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel: Buttons verändern (Iceblue)?

Hi ich wollte mir andre buttens machen es geht auch aber nur home kann mir ja jemand weiter helfen ???

Kenn mich da mit nicht so gut aus


<style type="text/css">
<!--
tr.checked_menu td{background-image:url(http://www.hostpix.de/071231/kU1WhWtR.gif);}
tr.checked_menu td:hover{background-image:url(http://www.hostpix.de/071231/kU1WhWtR.gif);}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von cry1984 am 14.06.2007, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image:url(http://www.hostpix.de/071231/kU1WhWtR.gif);} td.nav:hover{background-image:url(http://www.hostpix.de/071231/kU1WhWtR.gif);}
-->
</style>


So werden alle Buttons geändert und nicht nur der aktive. Hattest die falsche Klasse genommen Wink
Beitrag14.06.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

kannst du mir auch sagen wie ich das Design schwarz bekomme
Beitrag14.06.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Nimm das und du hast dein ganzes Design komplett Schwarz und du hast dann auch eine Weiße Schrift.



Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td,div,lu,li,p{background-color:black;color:white;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.


______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 14.06.2007, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de