Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<textarea cols="20" rows="4">Inhalt des Textfeldes</textarea>


cols = Zeichenanzahl (bzw. Breite des Feldes)

rows = Reihenanzahl (bzw. Höhe des Feldes)

rot = Inhalt des Textfeldes, dort kommt der Code rein
Beitrag14.06.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Du hast alles richtig gemacht.

Das leigt nur am HTML-Editor der so einen unfug macht. Solche dinge wie eine Textarea sollte man nur verwenden, wenn man seine Seiten ohne den HTML-Editor bearbeitet Wink
Beitrag15.06.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier:
http://success4you.de.tl/Bannercode_Generator.htm
mach den code fertig
- und setze ihn kpl - ein, wenn du nur einmal editierst bleibt er so, wie er ist - oder du schaltest den editor bei einstellungen:
Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: Du kannst HTML!)
auf ja - dann ist er aber nicht mehr umzuschalten, dann ist er immer im quelltext-modus -
- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.06.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Der Code wird so lang weil dort Links entahlten sind. Kopiere deinen Code und füge ihn in eine Textseite ein, löche alle Links in deinem Code (markieren und oben im Editor auf die Kugel rechts drücken), dann aktiviest du den Quellcode und setz den Code oben an die richtige Stelle. Dann gehst du auf editieren und jetzt müsste der "richtige" Code auf deiner Homepage angezeigt werden. (Achtung beim nächsten editieren der Seite ist er wieder "falsch")
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de