Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: login fehlgeschlagen

Ich weiß zwar nicht genau ob das hier rein gehört, aber eine Freundin von mir hat hier auch eine Homepage..... aber sie kommt nicht mehr bei homepage-baukasten.de beim login nicht mehr rein!!!

Sie hat schon versucht bei: "Passwort vergessen" raufzugehen und alles so gemacht wie es dort stand aber sie kam trotzdem nicht rein!!
Was soll sie machen?
Beitrag14.06.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Ne Mail an Support[ätt]homepage-baukasten.de würd ich sagen.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag14.06.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

ja aber sie hat grade auch probleme mit dem internet weil sie war vorher bei aol (auch die adresse die sie dort angegeben hat) und jetzt will sie sich bei einem anderen emaildienst anmelden da sie bei aol nicht schreiben kann!
Beitrag14.06.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Tja schade AOL User habens halt schon schwer wobei ich AOL total assi finde.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag14.06.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Oder der Browser akzeptiert keine Cockies.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 14.06.2007, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

ich hab ihr das gesagt, aber sie hat dann extra nochmal geschaut aber sie sagt das sie die cookies akzeptiert hat! klappt aber trotzde nicht


und vorher hat das ja auch immer funktioniert!
Beitrag15.06.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Bitte benutze doch mal den Firefox und schaue, obs so geht.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag15.06.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Ich finde das hört sich ein bisschen nach ACCOUNT HACKEN an. Kann ja sein, dass ich mich täusche... aber... naja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de