Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel: (weiss nich wohin das gehört) Nazi hp

www.wehrmacht.de.tl
könnte sich jemand mal diese hp ansehen?
Diese Homepage ist von einem rechtsgesinnten clan aus dem spiel das ich spiele, in dem spiel lassen die rechte parolen los.
ausserdem wird auf der homepage verbotene lieder wie zb. sleipnir und landser gezeigt

ich finde diese seite gehört gelöscht!
Beitrag14.06.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.06.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

ehm dieses thema ist leider schon gesperrt...
Beitrag14.06.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

dann schreib nem mod oder so einen PN
Beitrag14.06.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hab denen mal meine Meinung reingedrückt, scheiss Nazis !
Beitrag14.06.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Naja, Nazi sein ist legal, solange man nicht gegen das deutsche Gesetz verstößt. Aber allein auf der Home Seite, sind mindestens 2 Gesetzesverstöße. Schreib am besten eine Mail an support-de[-at-]webme.com. BLochmann wird sich schnell drum kümmern.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag14.06.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Das ist genauso wie zum Beipsiel bei Türken. Viele Leute haben schlechte Erfahrungen gemacht und meiden Türken, das heißt aber nicht gleich, jeder Türke ist ein schlechter Türke.

Ok, das Beipsiel war etwas übertrieben. xD
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag14.06.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel: h

aber in den Regeln vom HPBK steht doch dass rassistische und pornographische inhalte verboten sind und mit es gibt auch gute nazis wie meinste denn das????????
Beitrag14.06.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Rassistische Inhalte verboten. Such in der HP mal danach. Da markt man sofort das es eine Nazi HP ist. Aber ein vertoß gegen die AGB vom HPBK finde ich da nicht. Da ist alles umschreiben, aber nie beim Wort genannt.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag14.06.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
Also: Ich meine gute Nazis die halt net schlecht sind also du denkst alle nazis sind schei*** es gibt aber auch gute! Wink


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 14.06.2007, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Hi

ich hab mir die Page grad mal angeschaut.
Ich würde die nicht löschen, weil sie in meinen Augen gegen nicht verstößt.

Es ist lediglich Informationen zur Wehrmacht enthalten, also würde ich das eher als "Historik-Page" einschätzen.

Oder habe ich irgendwelche Runen & Parolen übersehen?

Ich find die Page ok!

@123cool:
Zitat:
Ich meine gute Nazis die halt net schlecht sind also du denkst alle nazis sind schei*** es gibt aber auch gute! Wink

Wie darf man das nun wieder verstehen?


Zuletzt bearbeitet von flashback am 15.06.2007, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Die haben aber auch Links zu Landser-Videos und Landser ist definitiv verboten!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag15.06.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel: Re: h

123cool hat Folgendes geschrieben:
Also: Ich meine gute Nazis die halt net schlecht sind also du denkst alle nazis sind schei*** es gibt aber auch gute! Wink


Definiere mal gut und böse in Bezug auf Neonazi's.
Weist du eigentlich was du redest?

Abgesehen davon trifft keins der beiden zu.
Beitrag15.06.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel: Scheiss Nazi

Wie könnt ihr so ne page nicht löschen sowas is voll nazi und mega scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
______________
[img:c0276624ae]http://img.webme.com/pic/2/2gelsenkirchen-s04/phisie_werbung_design.jpg[/img:c0276624ae]
[img:c0276624ae]http://2gelsenkirchen-s04.de.tl/sig.png[/img:c0276624ae]
Beitrag15.06.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

@durerweg17
lies ma

flashback hat Folgendes geschrieben:
Es ist lediglich Informationen zur Wehrmacht enthalten, also würde ich das eher als "Historik-Page" einschätzen.


und schau dir die page an
dem kann man nur zustimmen, die page ist keine nazipage, sondern ein historik/info page
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de