Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel: versteckte seiten

wenn ich eine verstckteseite baue und sie nachher nur 2 uhsern anzeigen sonst keinen registrierten. wie geht das??
______________
[img:d2e5ef5f88]http://img106.imageshack.us/img106/6327/fufanchvulw6.gif[/img:d2e5ef5f88]
Besuch auch mal meine Homepage: www.funfan.ch.vu
Beitrag14.06.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

wen nnur 2 user ein passwort haben - können auch nur 2 user rein - ciao michael - wie der user heißt ist wurst - bei mir loggen sich alle mit dem selben usernamen ein - und dem selben passwort wer eine der angaben nicht hat - kommt nicht rein - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag14.06.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

nein ich meine 2 verschiedene accounts
einer heisst z.b ich der andere du noch einer er
aber ich möchte nur ich und er den zutritt für beschtimmte seiten geben den anderen nicht

freue mich auf antworten
______________
[img:d2e5ef5f88]http://img106.imageshack.us/img106/6327/fufanchvulw6.gif[/img:d2e5ef5f88]
Besuch auch mal meine Homepage: www.funfan.ch.vu
Beitrag14.06.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nur umständlich.

zB erstellst du eine Seite Namens "Texte"
die dann nur "ich" sehen darf.
Dann kopierst du den Quelltext der Seite und fügst diesen in die Seie (zB) "Meine Texte" ein. Diese Seite kann dan nur "er" sehen.

Wäre aber ein "Verbesserungsvorschlag".
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag14.06.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.06.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel:

morefunn hat Folgendes geschrieben:
ok danke mache ich


Bitte-und danke für's Feedback Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de