Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel: Dringend:Ich kann meine Seiten nicht nehr editiren Error ID

Hi an alle.
Ich breuchte dringend Hilfe wenn möglich heute noch wenn ich auf Seiten editieren gehe steht da nur Error ID 5424! kenn sich da jemand aus.
Sind meine Seiten jetzt weg????

Bitte schnell um Hilfe
Beitrag14.06.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

hi - ich war auf beiden seiten von dir - da ist noch alles da - und wenn es da zu sehen ist, dann ist es auch nicht weg. - wegen der fehlermeldung - ich habe es weitergeleitet -- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.06.2007 um 09:14 (UTC)    
Titel:

hi - neuester stand der dinge - fritz konnte nichts machen und hat es jetzt an blochmann persönlich weitergeleitet - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.06.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

hallo - eben nachricht erhalten

-hi, das problem mit kristjanwold ist gelöst -

super - dann kannst du jetzt wieder vernünftig arbeiten - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de