Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel: Musik : Bearbeiten von "Ton-Spuren"

heyx kennt einer ein programm, wo man die verschiedenen "lagen" von nem lied sieht und wo man dann z.b. die "lage" für den text entfernen kann?? also das man aus nem normalen lied nur noch die instrumentale version dann hat?? hoffe ihr wisst was ich mein
______________
[img:a9d336cf22]http://img.webme.com/pic/l/lilafrottbo/banner_2.jpg[/img:a9d336cf22]


Zuletzt bearbeitet von lilafrottbo am 20.06.2007, 13:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.06.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag14.06.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Wie soll man das trennen können? Ich kenne jedenfalls kein Programm das soetwas kann. Besorg dir doch einfach die Instrumentale Version des Lieds.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag15.06.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

naja ne freundin von mir will das lied in instrmentaler version ham, aba keiner hat sowas^^ und mir war so en programm en begriff und ihr och-da kannste die einzelnen "stimmen" von nem lied trennen und dann jede einzelne wieder bearbeiten^^
______________
[img:a9d336cf22]http://img.webme.com/pic/l/lilafrottbo/banner_2.jpg[/img:a9d336cf22]
Beitrag15.06.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Solche Programme gibt es.

http://www.freeware-archiv.de/shareware/AVMusicMorpherGold-Audio.htm

Ist aber Shareware (kostenpflichtig). Ob es kostenlose Programme dafür gibt, weiß ich nicht. Da müsstest du mal ein bisschen Zeit investieren und googlen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.06.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mal so ein Programm...aber vergiss es, die Qualität des Liedes leidet sehr darunter, wenn man den Text rausnimmt.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.06.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

weiß einer vllt noch den namen von so nem programm??
______________
[img:a9d336cf22]http://img.webme.com/pic/l/lilafrottbo/banner_2.jpg[/img:a9d336cf22]
Beitrag20.06.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel: Magix Music Maker

Hallo,

ich glaube das geht mit dem Magix Music Maker. Wenn man damit Musikstücke erstellen kann, dann wird man sie ja wohl auch bearbeiten können.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag20.06.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei der Aufnahme kommt es ja auch darauf an,
ob diese überhaupt über mehrere "Spuren" verfügt.

Beispiel:
Wenn ich meine Stimme mit Musik aufzeichne, gibt es keine Möglichkeit,
meine Stimme von der Musik zu trennen.
Beides befindet sich auf einer "Tonspur".
Die Aufnahme müsste dir also schon vorliegen als Datei mit mehreren Tonspuren.

Hier mal eine Aswahl an Audio-Software, einige können die Audio-Spuren bearbeiten:
http://www.softonic.de/suche/audio-mp3-bearbeiten

Du müsstest schauen, über wieviele Spuren Deine Sound-datei verfügt.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag20.06.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

ja is schon klar, aba ein normales leid wird ja eigentlich immer einzeln aufgenommen (alos jede tonspur einzeln)
______________
[img:a9d336cf22]http://img.webme.com/pic/l/lilafrottbo/banner_2.jpg[/img:a9d336cf22]
Beitrag20.06.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Aber wenn du es kaufst ist es abgemixt und hat so gesehen nur noch eine Tunspur.
Das nachträgliche Entfernen der Stimme aus einem Lied sorgt aber dafür das noch sehr viel mehr rausfliegt - und häufig nicht mal alles von der Stimme. Daher ist es normalerweise nicht / kaum möglich aus einem normalen lied das Instrumental zu machen.
Beitrag21.06.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

asso. naja ich hab och ne so ne ahnung-bloß ich hatte da ma i-was gehört und ne gudde freundin wollt unbedingt sowas ham^^ trotzdem danke für die hilfe!
______________
[img:a9d336cf22]http://img.webme.com/pic/l/lilafrottbo/banner_2.jpg[/img:a9d336cf22]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de