Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 10:25 (UTC)    
Titel: game upload

Hallo
ich habe hier einen html-code den ich auf meiner seite eingebaut habe. Mit diesem code ( von playit.ch keine angst er ist ein bisschen abgeändert) sollte mann auf meiner homepage eigentlich spiele uploaden können. Aber ich möchte dass wenn man sie uploadet dass es dann diese datei an meine e-mail sendet. oder wie wird das sonst gemacht? und was ist der fehler im code?
freue mich auf antworten







Dann melde uns dies hemmungslos und ohne zu zögern mit untenstehendem Formular.
Gerne schauen wir uns dein Spiel an! Falls es uns gefällt, wird dein Wunsch erfüllt und das Objekt deiner Begierde baldmöglichst hier veröffentlicht.
<br /><br />
<form method="post" action="/channel-services.php?form=gameUpload" enctype="multipart/form-data">

<div class="boxTitle">
Ich habe ein Spiel programmiert oder entdeckt...
</div>
<div class="boxText">
<table>


<tr>
<td style="width: 120px;">
Vorname
</td>
<td>
<input type="text" class="stdTextField" name="senderFirstname" size="30" value="" />
</td>
</tr>

<tr>
<td style="width: 120px;">
Nachname *
</td>
<td>
<input type="text" class="stdTextField" name="senderName" size="30" value="" />
</td>
</tr>

<tr>
<td style="width: 120px;">
Ort
</td>
<td>
<input type="text" class="stdTextField" name="senderCity" size="30" value="" />
</td>
</tr>

<tr>
<td style="width: 120px;">
E-Mail *
</td>
<td>
<input type="text" class="stdTextField" name="senderEmail" size="30" value="" />
</td>
</tr>

<tr>
<td style="width: 120px;">
Mitteilung *
</td>
<td>
<textarea class="stdTextArea" name="message" cols="50" rows="4"></textarea>
</td>
</tr>

<tr>
<td style="width: 120px;">
Spiele-Link
</td>
<td>
<input type="text" class="stdTextField" name="gameLink" size="30" value="http://" />
</td>
</tr>

<tr>
<td style="width: 120px;">
Spieledatei
</td>
<td>
<input type="file" class="stdTextField" name="fileUpload" size="30" accept="*" />
</td>
</tr>
</table>
</div>

<div class="boxLinks">
* Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
</div>
<input type="submit" class="stdButton" name="submit" value="Spiel melden" />
</form>
</div>

<div id="subnav">
<div
</html>

______________
[img:d2e5ef5f88]http://img106.imageshack.us/img106/6327/fufanchvulw6.gif[/img:d2e5ef5f88]
Besuch auch mal meine Homepage: www.funfan.ch.vu
Beitrag15.06.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Spiele sollen als mit all Ihren Dateien hochgeladen werden ?
Wo werden die Dateien dann gehostet ?
Hast Du einen Speicherplatz für alle Datei-Endungen ?
So wie dein Script aussieht, kann man ja nur Text schreiben ?
Oder sollen User nur einen Code senden können ?
Weiss der Code an welche Email-Adresse ?

Und bedenke das Urheberrecht, wenn dir andere User spiele senden sollen,
die sie irgendwo gefunden haben.
Du benötigst die Zustimmung aller Urheber vor dem Wiederveröffentlichen auf deiner HP.

So wie ich das sehe, ist das was Du vorhast nur mit PHP umsetzbar,
und PHP-Scripte funktionieren nicht im baukasten.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 15.06.2007, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Shocked Shocked Sad Very Happy ok denn halt nicht trozdem danke Very Happy
______________
[img:d2e5ef5f88]http://img106.imageshack.us/img106/6327/fufanchvulw6.gif[/img:d2e5ef5f88]
Besuch auch mal meine Homepage: www.funfan.ch.vu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de