Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel: Flash einfügen geht nicht!

Hallo!

Will immer nen flash einfügen und hab auch schon die swf. hochgeladen, aber wenn ich das dann über flash einfügen einfügen will, zeigt er mir in der vorschau das richtige an aber wenn ich auf ok klicke is da nur ein flsh zeichen!


Was hab ich falsch gemacht?
Beitrag16.06.2007 um 06:09 (UTC)    
Titel:

hi - schreib doch mal hierrein, was du wo -wie einfügen wolltest - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag16.06.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wenn Du das Flash-Symbol im Editor benutzt,
öffnet sich ein Fenster, dort kommt die SWF-URL hinein.... und ganz wichtig,
die Höhe und die Breite musst du dort auch eingeben.

Wenn dann trotzdem nur ein Flash-Symbol auf Deiner Homepage zu sehen ist,
lädt die Flash-Animation vermutlich.
Das kann an der Flash-Grösse (MB-Zahl) oder am Speicherplatz-Anbieter liegen (Server-Auslastung).

Hast Du das Flash online erstellen lassen ?
Hast Du noch einen Code dazu bekommen ?
Fehlen womöglich noch FLV oder zweite Flash-Datei im Code ?

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de