Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel: Problem mit Menübutton

Tach
ich hab ein Problem mit dem Menübutton!
un zwar ich hab das design IceBlue un möcht ein Button machen... Format weiß ich.. aber ich will Quer durch den Button eine gebogene Linie ziehen .. um so einen leichten kontrast zwischen schwarz und einer anderen farbe herzustellen doch das bekomm ich mit The Gimp net hin.! Gibts es ein andres Prog. auf DEUTSCH mit dem ich alles machen kann? dazu sollte es Freeware sein...
außer einer kann mir helfen mit Gimp un verrät mir wie das geht...
mfg M@rc
______________
[img:31bf8e804d]http://www.hostarea.de/server-04/April-42d615310c.jpg[/img:31bf8e804d] [img:31bf8e804d]http://marcsonlyhp.de.tl/sig.png[/img:31bf8e804d]
_________________________________________________________________________
Hab ein neues Design un so.. bitte angucken un kommentieren =)
Beitrag15.06.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

versuchs ma mit PaintNet.
Des is auch Freeware und einfach super.


PS: das gehört in "CSS"
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag15.06.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Ich benutz für Buttons etc. immer den

Corel Paint Shop Pro X

Den kann man sich auf www.corel.com kostenlos herunterladen (Testversion 30 Tage)

Also ihc finde, das ist das beste Bildbearbeitungs Programm, das es auf dem Markt gibt. (meine Meinung)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de