Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: Content strecken

moinsen,
kann mir jemanden sagen wie ich hier http://roque-design.de.tl (Link geändert) den teil in dem das Video ist strecken kann, das der scrollbalken unten verschwindet und nur noch das video auf der seite angezeigt wird?

Hier ist mein bisheriger Code:
Code:
<style type="text/css"> <!--
table.rb_button{visibility:hidden;}
table.rb_neu{visibility:hidden;}
td.edit_header_full{visibility:hidden;}
td.nav_heading{background-image:url(URL);}
td.nav{visibility:hidden;}
td.nav:hover{visibility:hidden;}
td.edit_below_nav{visibility:hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url(URL);}
td.edit_content_top{visibility:hidden;}
td.edit_content{background-image:url(URL);background-color:transparent;width:640px;}
td.edit_content_bottom{visibility:hidden;}
td.edit_content_bottom2{visibility:hidden;}
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/r/roque-design/error404.gif);}
td.edit_rechts_sbg{visibility:hidden;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(URL);}
td.edit_rb_footer{visibility:hidden;}
td.sidebar_heading{visibility:hidden;}
td.shouty{visibility:hidden;}
td.shouty2{visibility:hidden;}
td.shouty3{visibility:hidden;}
td.shouty4{visibility:hidden;}
td.shouty5{visibility:hidden;}
--></style>


Hab die größe with 640 auch schon über 1000 gehabt passiert aber trotzdem nichts...

mfg rd[/i]
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 15.06.2007, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Damit kannst du nix anrichten, da rechts ja noch die Boxen sind. Mach doch ganz einfach das Video kleiner Wink Wenn du nicht weißt wo, dann poste dein Video Code.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.06.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

..die sache hat sich erledigt..danke für deine hilfe.
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 15.06.2007, 13:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink

Danke für die Rückmeldung.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de