Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel: Noch drei kleine Probleme !

Hi ...
habe noch drei kleine Probleme bei meiner Homepage und zwar hätte ich ...
1. gern die Schrift im Content Top oben wo die Seitenbezeichnung drin steht genau so groß wie über der Navi und den Boxen.
2. hätte ich gern gewußt wie man die kleinen Fenster macht um einen Bannercode oder sonstiges einzufügen.
3. Ich hätte gern noch eine Leerzeile unter den Boxen damit die Boxenreihe nicht auf dem Banner von Last Minute Reisen hängt.

Denke das sind für Euch kleinigkeiten und dafür danke Euch schon mal für Eure Hilfe. Very Happy

Gruß Harald
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag15.06.2007 um 14:05 (UTC)    
Titel:

Zu 1
Zitat:
td.headline2{font-size:15px;}


Zu 2
Zitat:
<textarea cols="60" rows="4">Bannercode</textarea>
Das rote noch anpassen.

Zu 3.
Wo hast du den den anderen Banner eingefügt.
Vielleicht hilft auch ein
Code:
<br>


Zuletzt bearbeitet von whgneuwied am 15.06.2007, 15:10, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: Ok . . . klappt

Hi Tobi,
danke erst mal für deine schnelle Hilfe, hab die Codes eingefügt und es hat prima geklappt.

Gruß Harald
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag15.06.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Bitte.
Danke fürßs Feedback.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de