Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.08.2006 um 20:47 (UTC)    
Titel: very big problem

also ich hab ein forum eröffnet doch ich möchte das man weitergeleitet wird ich hätte etz mal ne frage ob es mir jemand machen würde

danke
Beitrag22.08.2006 um 21:40 (UTC)    
Titel:

boah, ich finde deine seite ein bischen überfüllt mit der navigation
schau mal in den tutorials da gibts eine beschreibung für die weiterleitung

______________
cu Flohhupser

[img:5478bccb3d]http://www.koolfiles.com/files/banner-aktuell.jpg[/img:5478bccb3d]
Beitrag23.08.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel:

flohhupser hat Folgendes geschrieben:
boah, ich finde deine seite ein bischen überfüllt mit der navigation
schau mal in den tutorials da gibts eine beschreibung für die weiterleitung


alos ich nomal ich hab den code von den tuts benutzt aber da steht das sie ein der und der zeit weitergeleitet werden aber da rührt sich nix nach der zeit etz wollt eich wissen ob ich da was falsch gemacht hab
Beitrag23.08.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

domenico hat Folgendes geschrieben:
flohhupser hat Folgendes geschrieben:
boah, ich finde deine seite ein bischen überfüllt mit der navigation
schau mal in den tutorials da gibts eine beschreibung für die weiterleitung


alos ich nomal ich hab den code von den tuts benutzt aber da steht das sie ein der und der zeit weitergeleitet werden aber da rührt sich nix nach der zeit etz wollt eich wissen ob ich da was falsch gemacht hab


so mein problem hat sich erledigt hab einen code gefunden der sogar geht
Beitrag29.08.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de