Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel: Mauszeiger

Wo gibt es Codes mit denen man den Mauszeiger ändern kann ?
Beitrag15.06.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

auf

www.onlyfree.de

findest du welche

-----------

auf

www.meine-erste-homepage.de

findest du so ziemlich alles, was du für eine Homepage brauchst...
Beitrag15.06.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

www.onlyfree.de muss man sich anmelden. Ich will aber dort keine Website erstellen.
Beitrag15.06.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Klar gibts nen Code dafür...:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
body{cursor:url("http://die-Curser-URL");
-->
</style>


Das rot makierte ersetzt du durch die URL des Curser!
Den Curser (beispielsweise im Format: .ani) lädst du bei einem Uploadanbieter hoch und bekommst dann eine URL (Adresse), die du dann mit dem rot makierten austauschst!

Den Code fügst du bei Text unter dem Design ein! (Design einstellen->Box: Text unter dem Design)
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 15.06.2007, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Hier gibts Corsur: http://anicursor.com/diercur.html
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag15.06.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

stabaum-games hat Folgendes geschrieben:
www.onlyfree.de muss man sich anmelden. Ich will aber dort keine Website erstellen.


Anmelden muss man sich da.

Aber keine Homepage erstellen.

Die machen nur Werbung für
www.2page.de (ähnlich wie der Baukasten)

Aber man meldet sich bei onlyfree NUR für de tools an.

Das mit der Homepage ist nur Werbung.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de