Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel: Titel löschen?! (ICEBLUE DESIGN)

Hallo Leute,
unsere neue HP is grade frisch in den Aufbau gegangen, wir haben auch schon einen Header selbstgemacht (unprofessionell, aber uns gefällts). Aber jetzt ist immernoch der Titel der Page auf dem Header zu sehen und man kann ihn nicht löschen.

>>> Unsere HP <<<

Gibt es eine Möglichkeit dies doch zu tun??

Danke im Vorraus,
MfG Alin S.
______________
[img:f38fd8e297]http://tinypic.com/2sbpeo5.gif[/img:f38fd8e297]
Beitrag15.06.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Das nach "Text über dem Design" unter "Design einstellen":

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>
Beitrag15.06.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

hi
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility:hidden;}
-->
</style>


Zitat:
<style type="text/css">
<!--
-->
</style>

Wie fügt man CSS-Codes ein
Als Erstes gehst Du zu:

Stelle den Punkt
auf
Als nächstes auf

und dann

Hier gibst Du jetzt den Code ein.


ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag15.06.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe das gleiche "Problem". Benutze das Design "Butterfly" und darunter funktioniert der Befehl

<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility:hidden;}
-->
</style>

nicht. Habe "erweiterte Designeinstellungen anzeigen" aktiviert und den Text ordnungsgemäß in das Kästchen "Text über dem Design" eingegeben.

Weiß jemand Rat?


Zuletzt bearbeitet von vegan am 15.06.2007, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Probiers mal mit:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_headline {visibility: hidden;}
-->
</style>
Beitrag15.06.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Man kann die Klassen von Iceblue nicht bei Butterfly einbauen. Die Klassen sind alle unterschiedlich Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag15.06.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

ja in butterfly sind andere klassen da heißt der code :

Code:

td.edit_headline{visbility:hidden;}
Beitrag17.06.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.06.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

gern geschehen - danke für dein feedback - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.06.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Warum so kompliziert?!?!?! Ich hatte das Problem mit meiner HP auch. Lösung: Einfach unter "Einstellungen" - "Allgemeine Einstellungen" bei "Titel der Homepage:" ein Leerzeichen reinsetzen und schon ist das Problem mit dem nervigen Titel im Banner erledigt.

MFG
Florian
Beitrag17.06.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Wenn du das machst, dann hast du oben im Browser den Titel deiner HP nicht mehr drinnen Wink Deswegen am Besten mit CSS entfernen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de