Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel: Skyscraper neben Rechte Box

Wie bekomme ich einen SkySkraper neben die Rechte Box( also fast nicht sichtbar,nur durchs scrollen)?
______________
www.hpbk-suche.de.ms | www.promotion00.de.tl | www.serviceliste.de.tl | www.awardhp.de.tl | www.ebesucher-world.de
[img:8cff1bd257]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:8cff1bd257]
Beitrag17.06.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Was willst du mit einem Wolkenkratzer neben den Boxen Laughing

Wäre es aber nicht besser deinen SkyScraper in eine der Boxen zu setzen? Fänd ich schon und es wäre auch einfacher Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de