Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel: Umfrage - Problem mit der rechten Box

hallo,

habe bei www.6webmaster.com eine umfrage erstellt. jetzt will ich sie in die rechte box einbauen aber es geht nicht...

seht selbst www.matthias-bruederle.de.tl

die größe stimmt nicht.man kann die umfrage nicht vollständig lesen.

gibt es eine möglichkeit das zu ändern.worauf muss ich achten?

oder gibt es eine anfachere alternative wo ich umfragen erstellen kann die ohne probleme in eine rechte box hineinpassen...

danke für eure antworten

lg matze
Beitrag15.06.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Wieso nimmst du nicht die Umfrage von Baukasten?
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag15.06.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel: info

möchte nicht das es ein weiterer menupunkt ist sonder dass es sich direkt auf der startseite auf der rechten seite sieht....

hat jemand tips?
Beitrag15.06.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Aktiviere das extra Versteckte Seiten-> Erstelle den Benutzernamen benutzerversteckt-> Passwort->passwortversteckt.->
Erstelle eine Seite ->name Versteckt-> nur für benutzerversteckt sichtbar->Erstelle nun das Extra Umfrage-> unterseite von versteckt.->Extra Versteckte Seiten -> unterseite von versteckt.
Füge nun in der Rechten Box
Zitat:
[umfrageX]

X steht für die Nummer der Umfrage
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]


Zuletzt bearbeitet von whgneuwied am 15.06.2007, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel: danke - noch ne frage

das hört sich ja super an nur verstehe ich es nicht ganz richtig.

könntest du es mir nochmal bischen exakter beschreibenö...habe es ab dem 2. schritt nicht verstanden...

wie geht das mot benutzerversteckt und wo passwort eingeben.

und wie sind die weiteren schritten danach?versteh ich noch nicht...

vielen dank für alles
Beitrag15.06.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Du hast das Extra versteckte seiten Aktiviert-> Dort Loginsverwalten->Beutzername:bezutzernameversteckt und Passwort: passwortversteckt->
Dann erstelle eine neue Seite Wem anzeigen -> benutzerversteckt-> editieren.
Aktivier das Extra Umfrage Hauptseite?-> unterseite von der eben versteckten seite(nur fi benutzerversteckt sichtbar).-> Umfragen hinzufügen/löschen-> Umfrage erstellen.
Noch mal zurück zum Extra Versteckte seiten unterseite von der eben versteckten seite(nur fi benutzerversteckt sichtbar).
In die Rechte Box schreibst du dann noch
Zitat:
[umfrageX]
Beitrag16.06.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel: soweit ok aber...

danke für die ausführliche beschreibtung:

habe es denke ich soweit auch richtig gemacht.

jedoch steht bei mir in der rechten box "Es sind noch keine Umfragen eingetragen worden!"

wisst ihr wo der fehler liegt?

danke für den tipp wenn es klappt echt klasse

für welche Zahl steht das X in der rechten box?


Zuletzt bearbeitet von matthias-bruederle am 16.06.2007, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel: es klappt

hat sich erledigt...hab es geschafft.

nur kann man das layout nicht etwas verkleinern...oben und unten ist nähmlich viel platz wo nichts drinnsteht...

www.matthias-bruederle.de.tl

vielen vielen dank
super hilfe

lg matze
Beitrag16.06.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel: ohje

klappt doch nicht wenn ich eine 1 für das X stehen habe dann steht das in der rechten box wie oben beschrieben...

mach ich die 1 weg dann ist die ganze startseite die umfrage....aber rechts in der box stimmt die umfrage???

bin verwirrt Wink

danke
Beitrag16.06.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

stell es noch mal so auf die HP wie du es beschrieben hast damit ich mir ein Bild machen kann.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag16.06.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel: jetzt ist der fehler

startseite ist weg und nur die umfrage sichtbar...

jetzt hab ich keine zahl für das X in der rechten box

kann auch keine weitere neue seite aus meinem menu aufrufen....umfrage bleibt immer


Zuletzt bearbeitet von matthias-bruederle am 16.06.2007, 10:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

schreib mal schritt für schritt deinen Weg.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag16.06.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel: once again

ohje schwierig...ich glaube ich lösche die verborge eigenschaften und die umfrage nochmal und mach es so wie du beschrieben hast nochmal...bei fragen schreib ich gleich..
Beitrag16.06.2007 um 09:35 (UTC)    
Titel:

die neue seite dich ich dann erstelle im 4. schritt die als eine hauptseite erstellen?
Beitrag16.06.2007 um 09:36 (UTC)    
Titel:

ich schreibe dir hier in 10 min.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de