Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.06.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel: Verlinken??????????????

[/b]Es kann sein, dass es hier schon irgendwo solch eine Frage gibt, hab zumindest keine gefunden, aber vielleciht könnt ihr mir weiterhelfen???

möchte eine neue seite hinzufügen, mit dem Namen: Bilder!!!

so, weil ich aber so viele bilder habe, möchte ich eine unterteilung machen, wie zb. Ferien in Russland
Fotos von mir
Meine Freund, und,und , und

Und diese Unterteilungen möcht ich so verlinken, dass wenn ich z. auf "Fotos von mir" klicke, dann auch nur diese erscheinen!!!??

kann mir jemand helfen????
Beitrag05.06.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Unter-Unter-Links gibts leider nicht in der Navigation. Du kannst aber auf einer Seite alle Bilder gruppieren und mit Überschriften versehen und ganz oben auf die Seite z.b.
1. Bilder blabla
2. Bilder 2 blabla
3. Bilder 3 blabla
Und diese als Links machen. Dann kann man entweder runterscrollen um die Bilder zu sehen oder eben auf eine der oberen Links klicken, dann kommt man automatisch zu der Position auf der selben Seite.

Hier kurz ein Codebeispiel:
Code:
<a href="#bilder1">TITEL Bilder 1</a>
<a href="#bilder2">TITEL Bilder 2</a>
<a gref="#bilder3">TITEL Bilder 3</a>

<a name="bilder1">ÜBERSCHRIFT Bilder 1</a>
[Bilder von Gruppe 1]
...
<a name="bilder2">ÜBERSCHRIFT Bilder 2</a>
[Bilder von Gruppe 2]
...
<a name="bilder3">ÜBERSCHRIFT Bilder 3</a>
[Bilder von Gruppe 3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de