Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel: "Flohmarktecke" auf Homepage erlaubt?

...eigentlich auf seiner HP auch eine Flohmarktecke einrichten? Also was verkaufen?! Nichts selbst hergestelltes, sondern eben was was man nicht braucht??? Oder ist das verboten?

Wenn man sowas macht, und das ist verboten, bekommt man dann erst nur bescheid, und muss die Seite entfernen, oder muss man sofort Strafe zahlen!

Danke für eure Antworten!


Zuletzt bearbeitet von ellerauerschweineschnuten am 15.06.2007, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Von Seiten des HPBK ist es nicht verboten.

Ich meine solange es "Flohmarkt" ist mußt du es auch nicht gewerblich anmelden.

Aber da bin ich im Moment am schwimmen, meine aber so etwas gelesen zu haben.

Flohmarkt bedeutet ja, dass du vorher investiert hast und
nun weniger als das Eingesetzte heraus bekommst.
Also müsste es nicht unter die Steuerpflicht fallen.

Wie gesagt unter Vorbehalt.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag15.06.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Ja, es handelt sich nur um Einzelstücke für etwas Geld.
Ich war mir eben nicht sicher, ob dies erlaubt ist. Habe aber schon bei anderen gesehen, dass dies gemacht wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de