Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel: Meine ganze Hp wurde geklaut!Was tun???

Bitte bitte helft mir meine ganze Homepage wurde geklaut! Crying or Very sad Das ist so unfair ich habe so lange dran gesessen und dann ist da jemand der die ganz klaut Mad
Was kann ich tun??Wie kann ich die ganze Hp schützen rechtsklick allein reicht nicht!
Und was kann ich gegen den Homepage Dieb tun??
Danek danke danke
Beitrag15.06.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

du kannst zum beispiel ne pn mit der diebes hp und deiner hp senden dann schreibst du ihm was geklaut wurde und er löscht die page
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag15.06.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Schreib ihn an und bete ihn die von dir Kopierten sachen zu löschen.
Wenn es eie HPBK Seite ist und er die sachen nicht entfernt dann "zeig ihn an".
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag15.06.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Einfach einem Moderatoren mit Beweisen melden...der Rest erledigen wir.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag15.06.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

die ganze hp wurde von ihr geklaut Bilder etc.

Originalpage: http://afg-g-girl.de.tl

Kopie: http://www.misskrisi.de.tl
______________
[img:71bb173816]http://img.webme.com/pic/b/bf2-general/hpbanner.jpg[/img:71bb173816]

Sofort Support (Teamspeak):
teamspeak://80.154.58.157:8480/


Zuletzt bearbeitet von bf2-general am 15.06.2007, 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Nicht schlecht kopiert. Sobald du volljährig bist (=18 Jahre alt) kannst du dir einen Rechtsanwalt zur Hilfe nehmen und so gegen den Kopierer vorgehen. Davor würde ich dem Webmaster der Seite eine Frist von 14 Tagen setzen, die Inhalte zu entfernen. Ist diese Frist verstrichen und es hat sich nichts geändert würde ich dir dringend empfehlen dich an einen Rechtsanwalt zu wenden oder evlt. an die Polizei. Die dürften ihr eigenes Recht am besten kennen.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag15.06.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

http://afg-g-girl.de.tl/DIE-SCHLAMPE.htm?PHPSESSID=64c057e765741271eb64eb67df556d32

was solld as denn?

diene siete ist jedenfalls nich ganz legal Rolling Eyes
______________
Signatur entfernt
Beitrag15.06.2007 um 22:05 (UTC)    
Titel:

Das habe ich wohl auch übersehen. Dann würde ich dir erstmal raten deine eigene Webseite auf Legalität zu überprüfen. Hätte Vorteile, wenn das einer findet (Polizei, Rechtsanwalt etc.) dann hättest du so gut wie verlohren, weil das Verfahren dann zu den Akten gelegt werden würde. Wink
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag15.06.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
http://afg-g-girl.de.tl/DIE-SCHLAMPE.htm?PHPSESSID=64c057e765741271eb64eb67df556d32

was solld as denn?

diene siete ist jedenfalls nich ganz legal Rolling Eyes


Naja ich meine das kann man ja löschen ich würde sicherlich auch überreagieren wenn das jemand mit meiner page tut. Wink Also ich habe mal im GB geschrirben bei dem "Fake" aber muss erst freigeschaltet werden was bestimmt nicht erfolgt. Lest euch mal ein paar Gb Einträge von dem "Fake" durch.

Zitat aus dem GB:

Zitat:
Nachricht: hey du hasch es voll schnell geschafft des voll zu kriegen dei hp sie isch eig. schon cool naja ly *Friendly*

Kommentar: Hey süßa vill noch mehr GB einträge??? nene SCHERZZZZZZZZZZ! deine hp´s sin bööööööööös geil muss ma schu sage...ge süßa??? also ciao lüb disch *friendly* BuSsI
Beitrag16.06.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
also mehr als beweise machen und es den mods. zuschicken kannst du net machen also mach das und fertig mfg nedem Wink



Jap... was wollt Ihr denn mit Polizei und Rechtsanwälten??????????? looooooooooooooooooooooooooollllll

ich schmeiss mich fott...

Screen als Beweiss und es einem Mod per PN zuschicken... Unsere HPBK Mods sind da ziemlich zackig Wink




mfg
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 16.06.2007, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
123cool hat Folgendes geschrieben:
also mehr als beweise machen und es den mods. zuschicken kannst du net machen also mach das und fertig mfg nedem Wink



Jap... was wollt Ihr denn mit Polizei und Rechtsanwälten??????????? looooooooooooooooooooooooooollllll

ich schmeiss mich fott...

Screen als Beweiss und es einem Mod per PN zuschicken... Unsere HPBK Mods sind da ziemlich zackig Wink




mfg




Da brauchste keine Screens mehr da brauchst du nur noch auf die kopierte Page gehen da ist nähmlich alles ein zu eins übertragen außer die Daten von der Person. aber sonst könntest du überall Screens machen Wink
______________
[img:71bb173816]http://img.webme.com/pic/b/bf2-general/hpbanner.jpg[/img:71bb173816]

Sofort Support (Teamspeak):
teamspeak://80.154.58.157:8480/
Beitrag22.06.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Huhu ich bins noch mal!
Ich find das echt frech von dieser 11 Jährigen eine ganze Hp zu klauen und jetzt leugnet sie es auch noch! Evil or Very Mad
Hier alle Beweise:

- bei der Kategorie über mich habe ich bewusst die farben schwarz grün und rot genommen weil das die farben von der aghanischen Flagge sind!!!
Sie hat das komischerweise auch und ich bezweifle stark das das zufall war oder das sie auch aus afghanistan kommt!

- Bei Fun pics habe ich bei dem einem Bild auf dem ein Kotzenschild ist drunter geschrieben Das liegt in Heide weil wir dort auf Klassenfahrt waren und das essen dort so schlimm war das wir alle kotzen mussten!!Ich denke wohl kaum das sie dort auch war und auch noch im gleichen Jugendheim!

-Bei der Kategorie Meine Lieblings...filme steht unter jeepers creepers Hahaha ich habe Teil 1 und Teil 2 gesehen und Angie nur Teil 1!!!
Angie ist meine beste Freundin und deshalb hab ich das dahin geschrieben (sie ist nocht in meiner Hp weil sie etwas dick ist und nicht will das ich sie erwähne)

Mehr Beweise habe ich leider nocht gefunden aber ich habe alle diese Lieblingsfilme bei mir zuhause oder mit freunden geguckt die das auch bestätigen können und ich kann auch alle (fast alle) Quellen sagen woher ich die Fun Bilder, Dieter Bohlen Sprüche und so weiter habe!!


Könnt ihr jetzt dafür sorgen das die Hp gelöscht wird von der misskrisi.de.tl??



DANKE DANKE DANKE
Gott segne euch Wink
Beitrag22.06.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

PN an nen Mod....ist lesen denn so schwer? Wer schreiben kann, der kann auch lesen, also.....

Wenn jetzt jedes mal jemand nen neuen Thread aufmacht und sagt: "Bitte löscht HP xxx", dann ist das Forum ja voll davon....

Also BITTE einfach ne PN an coolplace, andybabe27 oder motorocker89 oder an irgendeinen anderen Moderator....
Dann wird die kopierte Page schon gelöscht, es ist ja ziemlich eindeutig alles kopiert!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de