Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel: Werbung entfernen!

Hat jemand einen Code womit ich die Werbung vom Hpbk entfernen kann? z.B. Das ganze Weiß Färben kann oder so, damit man die Werbung auf jeden Fall nicht mehr erkennt?!
Beitrag15.06.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel: Re: Werbung entfernen!

greenteam-delmenhorst hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand einen Code womit ich die Werbung vom Hpbk entfernen kann? z.B. Das ganze Weiß Färben kann oder so, damit man die Werbung auf jeden Fall nicht mehr erkennt?!

wenn du die weg machst wir ddie page gelöscht
di emuss draufbleiben und die darfst du nicht ändern
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag15.06.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Werbefreiheit kaufen für 20¤ im Jahr.
Überdeckung der Werbung führ zur sofortigen Sperrung (keine wieder Freischaltung)
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag15.06.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel: Farblich anpassen?!

Kann ich die Werbung den wenigstens Farblich anpassen? Also Textfarbe?!
Beitrag15.06.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Noch nicht aber sie stört doch nicht.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag15.06.2007 um 20:37 (UTC)    
Titel: Also mich schon...

Ich habe auf meiner HP einen weißen Hintergrund und oben einen schönen Head-Banner, und oben steht diese Werbung Evil or Very Mad
Also da fand ich ja die Google-Werbung besser die konnte man wenigstens anpassen, und sie war auf das Homepagethema abgestimmt!
Beitrag15.06.2007 um 21:38 (UTC)    
Titel: Re: Also mich schon...

greenteam-delmenhorst hat Folgendes geschrieben:
Ich habe auf meiner HP einen weißen Hintergrund und oben einen schönen Head-Banner, und oben steht diese Werbung Evil or Very Mad
Also da fand ich ja die Google-Werbung besser die konnte man wenigstens anpassen, und sie war auf das Homepagethema abgestimmt!


Ich glaub 90% der HPBK User fanden die Google Werbung besser...

Mich stört z.B. an den Textlinks wenn da steht "Willst du auch eine Gratis Homepage wie diese?" das wirkt auf den Webmaster total unprofessionell, außerdem sind die Textlinks auch unprofessionell finde ich...
Beitrag15.06.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Und für weitere Diskussionen über die HPBK-Werbung bitte hier weiter:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=51555&start=165

Danke

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de