Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.08.2006 um 08:18 (UTC)    
Titel: Zu blöd, zum Banner einstellen?

Hi

Ich versuche die ganze Zeit, auf meiner hp Banner einzustellen. Kopiere die Einbaucodes und füge sie entsprechend auf meiner hp ein. Doch statt des Banners erscheint nur der Einbaucode. Was mache ich falsch und wie muss ich es richtig machen? Habe hier in einem anderen Beitrag gelesen, man soll die suche verwenden. Nur welche Suche? Ich finde hier keine suche.

LG
Beitrag23.08.2006 um 09:46 (UTC)    
Titel:

wie hast du den code eingefügt normal oder im profi modus
______________
Schaut doch einfach mal vorbei;-)
[img:17e5d29a4e]http://nas2005.m5t.de/AirsoftShootera.gif[/img:17e5d29a4e]

[img:17e5d29a4e]http://img.webme.com/pic/y/youpage/headnp1.jpg[/img:17e5d29a4e]
Beitrag24.08.2006 um 00:01 (UTC)    
Titel:

wenn Du Deine Homepage-Seite bearbeitest,
und diesen Code einfügen möchtest....

oben im Editor auf "Quelltext" klicken.
Dann siehst Du Deine Seite als reinen html-text.

Den Banner-Code dort einfügen,
wo er auf der Homepage zu sehen sein soll.
Speichern, ... Fertig Wink

PS: wenn Du Codes kopiert hast aus dem Forum,
darauf achten, das im "Code" auch die Bild-Adresse Deines Banners ist .
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag24.08.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Habe meine swf datei bei gload hoch geladen jetzt weiß ich nur nicht welchen link ich nehmen muss.
Beitrag24.08.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Habe folgende links zu verfügung

http://gload.de/preview.php?file=b5f05a878ace3ed7c7c2c9afb.swf

Free File hosting by gload.de


http://www.gload.de/files/b5f05a878ace3ed7c7c2c9afb.swf

welchen muss ich jetzt in meinen code eingeben am besten einer könnet ihn mir ganz erstellen
Code:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="460" height="60">
<param name="movie" value=" Banner-Name.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="">
<embed src="Banner-Name.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="460" height="60" bgcolor=""></embed>
</object>
Beitrag24.08.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Helft mir jetzt doch mal bitte
Beitrag24.08.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel:

sv-ostedt hat Folgendes geschrieben:
Helft mir jetzt doch mal bitte


wobei denn?
______________
LG von Mato
Meine HP:
[img:5a67a21e95]http://img.webme.com/pic/mato_bannergross.jpg[/img:5a67a21e95]
http://mato.de.tl
Beitrag24.08.2006 um 20:06 (UTC)    
Titel:

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="460" height="60">
<param name="movie" value="Banner-Name.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="">
<embed src="Banner-Name.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="460" height="60" bgcolor=""></embed>
</object>

dort im blauen Text kommt Dein Link von gload rein.
Und zwar der Link mit "files" !
Nicht der Link mit "previews" Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.08.2006 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Habe ich gemacht. Wenn ich den Code einfüge und nicht im HTML-Editor bin zeigt er mir es an. Auf der Homepage ist es dann aber nur ein leerer Kasten.

Wie kommt das
Beitrag25.08.2006 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Habe diesen Code eingefügt

Code:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="460" height="60">
<param name="movie" value="http://www.gload.de/files/b5f05a878ace3ed7c7c2c9afb.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="">
<embed src="http://www.gload.de/files/b5f05a878ace3ed7c7c2c9afb.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="460" height="60" bgcolor=""></embed>
</object>

funzt aber nicht.

WIESO ?!??!??!?!?
Beitrag25.08.2006 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Gute Frage.
Den Code hast Du ja sicherlich aus dem Forum hier.
Und www.gload.de hat ja öfter mal Probleme .

Dann gebe ich Dir mal das, was ich bei mir
immer einfüge :

Zuerst wechsel mal den Hoster. gload hat öfter mal Aussetzer.

Lade Deine SWF-Datei hier hoch : http://www.imageaddicts.net/index.php

Probiere mal diesen Code :
<embed src="Hier dein SWF - Link rein" width="BREITE" height="HÖHE" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>

Trage bei Breite und Höhe deine Bildgrösse ein.
Das funktioniert bei mir tadellos.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.08.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Stimmt. Habe jetzt aber voll den grauen Balken um das Banner. Läßt sich das noch ändern
Beitrag25.08.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Habe mir alle Deine Seiten angesehen.
Keine Auffälligkeiten bemerkt.

Auf welcher Seite denn ?
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.08.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Dann schau jetzt mal Ist auf der Startseite
Beitrag25.08.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Ja, Fehler gefunden.

Deine Banner-Grösse hast Du entweder im Flash-Code nicht eingestellt....
oder im Programm, mit dem Du den Flash-Banner erzeugt hast.

Wenn Deine Banner-Grösse 468x60 ist,
musst du diese Grösse auch in Deinem Programm angeben...
bzw. im html-Text auch übernehmen Wink

Das graue Vorschaufenster hat zwar die korrekte breite, aber die höhe dürfte noch bei 200 Pixel stehen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de