Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel: Frage wegen Texte runterladen!!

Hi, die Option für Texte runterlande ist echt super. Aber kann mir auch mal einer sagen wenn ich die Datei runtergeladen habe wie die Texte dann ach richtig angezeigt werden? Weil wenn ich die Datei mit Word öffne erscheinen da nur einzelne Wörter die nicht viel Sinn ergeben!

Bitte helft mir doch mal weiter.
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag16.06.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Die Option "Texte runterladen" ist nur zum Sichern der Page gedacht.
Der HPBK Sichert zwar auch in Regelmäßigen Abständen-aber manche User haben diese Funktion erwünscht.

EDIT:
Was hat das mit HTML zu tun???

______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 16.06.2007, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:

EDIT:
Was hat das mit HTML zu tun???

@ max-im-web
Ist der Quellcode kein HTML ?
Wenn Du etwas NICHT genau verstehst oder weisst,
BITTE Frage offen stehen lassen.

Und nun zur Frage:
Wenn Du den Quellcode in Words einfügst, müsstest Du auch als HTML abspeichern.
ich habe das Extra noch nicht genutzt, wüsste jetzt auf anhieb nicht,
was man dort zum kopieren bekommt.
Teste ich später, antwort folgt Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 16.06.2007, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de