Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel: Fragen: edit_content_top und rechte Boxen

habe ein problem bzw ich bräuchte ein coude der mir headline2 oder edit_content_full ein balken macht es ist zwischen navigation und rechte boxen überschrift sein wie groß muss das bild sein das es rein passt???

<style type="text/css">
<!--
td.headline2{color: #ffffff;background-image: url(http://img.webme.com/pic/w/white-lights/button25.jpg);}
-->
</style>

und dann habe ich mit dem bild von der überschrift der rechte box probleme es ist etwas kleiner als die boxen ränder unten was kann man da machen einfach mal rein schauen


Zuletzt bearbeitet von white-lights am 16.06.2007, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Versuch es mal mit dem Code:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td.headline2 {color: #ffffff;}
td.edit_content_top {background-image: url(http://img.webme.com/pic/w/white-lights/button25.jpg);}
-->
</style>
Beitrag16.06.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel:

so weit so gut aber ich wollte es an ein stück und nicht als drei bringt das was wenn ich es verbreidere das bild`?? und dann ist das breider als die anderen rechts und links siehe hp
Beitrag16.06.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Ja du musst das Bild natürlich verbreitern!
Die Maße für den Content:
Breite: 568 Pixel
Höhe: 38 Pixel
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag16.06.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

danke hat funktioniert aber doch net so wie ich es wollte aber danke.
mal ne kurze frage wie hast du das gemacht das deine navi paarstück auseinander sind????

wollte meine auch einmal auf teilen zwischen hauptleil und fun also unwichtiges kannst du mir den coud geben???
danke nochmals
Beitrag16.06.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Jo kein Problem Wink
gern gemacht...

Die abstände hab ich mit dem neuen Feature ID's gemacht.

Erklärung:

Du erstellst dir ein paar Seiten, wo du nur einen Titel angibst!
Beispiel:
Du gehst auf Seiten editieren->Neue Seite hinzufügen und gibst dann im Titel nur einen Namen ein, wie z.B. "ID1".

Dann editierst du die Seite und gehst zu Design einstellen und zur Box: "Text über dem Design"!
Dort fügst du dann deinem vorhandenen CSS-Code folgendes hinzu:

Zitat:

td#nav_ID1 {visibility: hidden; height: 33px;}


Das rot makierte ist dann der Name der Seite, die du vorher editiert hast (ACHTUNG: Sonderzeichen wie [ä/ö/ü/ /&/-/...] werden nicht akzeptiert)

Das blau makierte ist dann die Höhe des Buttons, der nicht in der Navi angezeigt werden soll (hier: 33 Pixel / natürlich veränderbar)

Ja ich hoffe du hast mich verstanden... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 16.06.2007, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

nicht wirklich Wink

da ich eigentlich alles habe und durch das einmal aufteilen will


Zuletzt bearbeitet von white-lights am 16.06.2007, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Sorry hatte vergessen hinzuschreiben, dass du diese neue Seite dann noch an die Stelle verschieben musst, wo der Platzhalter sein soll....weitere Fragen? Dann meld dich doch per PN bei mir Wink ...
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!
Beitrag17.06.2007 um 04:30 (UTC)    
Titel:

es geht net
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de