Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel: 2 Windows XP Startprobleme

Hallo,
- immer,. wenn ich meinen Rechner hochfahre, wird der Datenträger überprüft.
1. Frage: Wie kann ich das ausstellen?
(nicht sooo schlimm, eher DAS:)

- Nach dieser Überprüfung und nachdem ich mich angemeldet habe, kommt eine Kleine Fehlermeldung, in der steht: "Das Profil konnte nicht geladen werden. Ursachen sind möglicherweise unausreichende Sicherheitsbestimmungen oder usw...."
Dort kann ich nur OK drücken, und dann kommt ein kleines ERROR-Feld ohne Inhalt, bei dem ich auch nur OK drücken kann. => der PC fährt runter.
Das kommt jetzt, wie das erste, IMMER!

2. Frage: Was kann ich machen, abgesicherter Modus geht!
SadSadSad



Danke
Beitrag16.06.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Hi

poste das mal am Besten bei www.computerhilfen.de

Die können dir da eher helfen^^ Very Happy
Beitrag16.06.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

was ist CHKDSK???


Was muss ich im abgesicherten Modus machen, um das zu umgehen, damit ich dann ein neues Konto erstellen, usw. kann???


Danke
Beitrag16.06.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Der abgesicherte Modus ist im Grunde nichts anderes als Windows normal hochzufahren, nur dass Treiber etc. nicht geladen werden. Du machst einfach ganz normal ein neues Benutzerkonto in der Systemsteuerung.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 16.06.2007, 12:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Ich geh mir F8 in den abgesicherten Modus.
Dann auf Abgesicherter Modus.
Dann werden ein paar dateinen geladen und anschließend ist nur noch ein weißer Streifen links oben im Eck zu sehen. Hintergrund: schwarz.

In Wondos komm ich nicht.
Mach ich was falsch?
Beitrag16.06.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Hallo hast du Windows gerade erst neu aufgezogen wenn ja
Treiber Problem schätz ich mal
seh mal in der Systemsteuerung ob alles richtig eingestellt ist

Ist leider immer schwer ne Ferndiagnose zumachen
Beitrag16.06.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe Windows NICHT neu aufgezogen...

Und ich kann nichts ausführen oder ändern, da ich selbst durch den abgesicherten Modus nicht rein komme. Ich kann mich nicht anmelden.


Zuletzt bearbeitet von mischa-schaefer am 16.06.2007, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

mischa-schaefer hat Folgendes geschrieben:
Ich habe Windows NICHT neu aufgezogen...

Und ich kann nichts ausführen oder ändern, da ich selbst durch den abgesicherten Modus nicht rein komme. Ich kann mich nicht anmelden.

dann kommste um eine neu installation von windows wohl nicht rum
aber gugck vielleciht mal in den BIOS vielleicht hat sich da ein fehler eingeschlichen ansonsten wüsste ich nix mehr
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag17.06.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Hi,
wie kann ich Windoes neu installieren, wenn ich doch nicht hochfahren kann? Geht das überhaupt???

Wenn ja, und wie, kann ich meine Dateien(Bilder,Musik,Doku,etc.) beibehalten?

Was ist er BIOS?
Beitrag17.06.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

mischa-schaefer hat Folgendes geschrieben:
Hi,
wie kann ich Windoes neu installieren, wenn ich doch nicht hochfahren kann? Geht das überhaupt???

Wenn ja, und wie, kann ich meine Dateien(Bilder,Musik,Doku,etc.) beibehalten?

Was ist er BIOS?

du kannst windows so insatllieren:
du legst die windows cd ein und beim start klickst du auf " Von der CD Booten"(oder ähnlich)
und dann musste halt anweisungen befolgen

bios sind das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/BIOS

und die kannste beim start des PC's öffnen
also du machst den pc an
und dann drückst du sofort entf
aber die taste die bei deiner tastatur unten rechts ist
die mit dem punkt drauf
.
Entf

aber wenn du nicht weißt was die BIOS sind würd ich da auch lieber nichts verändern da sonst der PC noch mehr schaden nehmen kann
(und vielleciht sogar die garantie weg gehen kann)
also empfehle ich dir:
Neuer Windows
Zum Reparieren geben

wenn du fragen bei der installation von windows hast pn an mich
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag18.06.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Also,
ich hab heut mit jem. gesprochen, der meint, dass ich ganz sicher, wie ihr auch gesagt habt Wink , Windos neu installieren muss.
Das bekomm ich auch hin, wenn nicht macht ers mir.

Meine Frage ist jedoch noch, wie oder ob ich überhaupt ein paar Dateien behalten kann, da meine letzte Sicherungskopie schon ein Paar tage her ist...
Beitrag18.06.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

mischa-schaefer hat Folgendes geschrieben:
Also,
ich hab heut mit jem. gesprochen, der meint, dass ich ganz sicher, wie ihr auch gesagt habt Wink , Windos neu installieren muss.
Das bekomm ich auch hin, wenn nicht macht ers mir.

Meine Frage ist jedoch noch, wie oder ob ich überhaupt ein paar Dateien behalten kann, da meine letzte Sicherungskopie schon ein Paar tage her ist...

ja kannst du
irgendwie musst du einfach windows installieren so das die drauf bleiben
ka mehr wie das geht
musst den typ nochmal fragen
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag19.06.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

wenn die sicherheits kopie erst ein paar tage her ist is ja net so schlimm
zum behalten:man könnte die festplatte extern an einen anderen pc anschliesen und dann die daten kopieren
Beitrag19.06.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Ja genau,
kann ich auch:
1. Meine Festplatte ausbauen.
2. Eine Festplatte von einem anderen PC ausbauen.
3. Meine in den PC einbauen

Fährt der PC dann noch hoch und ist der dann so wie meiner(mit den Dateien)?
Weil ich ja dann die fehlenden wichtigen Dokumente wo anders speichern könnte.

Und anschließend die Alte bei dem anderen PC wieder einbauen.

Und an meinen Meine Festplatte einbauen und Windows dort neuinstallieren????


Ich hoff Ihr kapiert es.... Laughing
Beitrag21.06.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Kann mir niemand helfen? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de