Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel: PDF-Datei einfügen

Hi, ich hab mal eine ganz kurze frage:

Wie fügt man nochmnal ein PDF-Datei zum Downloaden ?

Danke schonmal für die Antwort Smile


mfg.
Beitrag16.06.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Der Code:
Zitat:

<a href="http://Die Download-URL">Datei downloaden</a>


Wenn du deine PDF-Datei hochgeladen hast, bekommst du ja einen Link, den du dann mit dem rot makierten austauschst!
Das blau makierte ist der Text des Links, kannst du dann noch anpassen... Wink
______________
==> OutCast Inventions

Der DesignCreator für den PC ... in wenigen Minuten das eigene individuelle Iceblue-Design!


Zuletzt bearbeitet von outcast-inventions am 16.06.2007, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Du ladest die PDF-Datei irgendwo im Internet hoch: z.B. www.rapidshare.com und auf deiner Website gibts du dann den Download-Link an !
Beitrag16.06.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Hi,
danke euch beiden für die sehr schnelle antwort aber mit der www.rapidshare.com komme ich nicht zurecht, kennt ihr vielleicht andere anbieter wo ich die PDF-Dateien hochladen kann ?

mfg.
Beitrag16.06.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel:

WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=5926

Bei "Download Anbieter" gibts gaaaanz viele Wink
Beitrag16.06.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Entweder bin ich zu blöd oder ich konnte es irgendwie nich erklären:

Also aufjedenfall geht es nicht!

Also auf meiner HP werde ich ein Bereich erstellen, wo man PDF Datei sozusagen Downloaden und drucken kann wie sowas hier...

http://www.gig-mbh.de/edv/support/pdf-formserver/quickstart.pdf

Aber die Codes von dem hochlade-anbieter verlinken es irgendwie nicht...

Hoffe ich kriege es hin... Embarassed

mfg.
Beitrag16.06.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Vielleicht verstehst du es jetzt:

1. Lade deine Datei bei File-Upload.net hoch.

2. Kopiere folgenden HTML Code in den Quelltext deiner Seite: <a href="http://www.file-upload.net/datei">Datei Downloaden</a>.

Das unterstrichene bitte anpassen.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 16.06.2007, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Jetzt klappt es eher...

Aber wieso ist es so das wenn man drauf klickt:

http://www.file-upload.net/download-305046/Abgabevertrag.pdf.html

Nicht gleich das Datei sondern erst dieses File-upload.net - und dann steht da Download... bei vielen kommt gleich das datei ?

Wisst ihr da eine lösung ?

Vielen dank für die bisherige antworten Smile
Beitrag17.06.2007 um 21:16 (UTC)    
Titel:

ja, das würd mich auch interessieren, ob das auch gleich direkt zum download geht...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de