Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel: Ideen

Hallo! Hat mir jemand einen Tip, was ich noch für andere seiten auf meiner Homepage machen könnte? Hab leider noch nicht so viele... Sad

Wenn jemand mir helfen kann/will, dann schreibt doch hier rein!

[/b]
Beitrag12.06.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel:

aha, genau, hier noch der link:
www.carmen-warte.de.tl

Very Happy
Beitrag12.06.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

ich weiß garnet was du hast, da sind doch voll viele seiten
Beitrag12.06.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

na ja...
jemand hat gesagt, dass man in 5 Minuten mit der Page durch ist. Deswegen...Wink
Beitrag12.06.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Smile

du kannst es nicht allen recht machen, vielleicht hat den Besucher das Thema nicht interessiert, und ist deshalb so schnell wieder verschwunden Wink

Wie wäre es denn mir einem peppigeren Design?

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag12.06.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

ja, das wäre toll, aber wie mach ich das?
Beitrag12.06.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

@ Carmen: Ich find deine Seite auch toll, habe aber genau das selbe "Problem" wie du mit deiner Seite angeblich hattest.
Mir fehlen einfach weitere Ideen!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag12.06.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

schibuma hat Folgendes geschrieben:
@ Carmen: Ich find deine Seite auch toll, habe aber genau das selbe "Problem" wie du mit deiner Seite angeblich hattest.
Mir fehlen einfach weitere Ideen!


aha, cool, willkommen im club!
Beitrag12.06.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Oftmals brauch man nnur n kleinen Stupps, bis alles wieder aus einem herraus sprudelt.
Hab ich schon öfters erlebt.
Vielleicht hat also auch einer Tipps für mich!
______________
[img:7975e328cb]http://img.webme.com/pic/s/schibuma/banner_finger.gif[/img:7975e328cb]
Beitrag12.06.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

carmen-warte hat Folgendes geschrieben:
ja, das wäre toll, aber wie mach ich das?



du kannst fast jedes Design individuell anpassen, das eine mehr, das andere weniger. Am meisten kann man mit "Iceblue" machen.

Dazu kannst du dir alle Informationen, unter "CSS, Javascript, HTML" holen.
Wenn dir was unklar ist dann kannst du auch gerne nachfragen, hier wird dir immer geholfen. Very Happy

kelpie
______________
[i:188d4d2a6a]Come to the dark Side[/i:188d4d2a6a]

[img:188d4d2a6a]http://i47.tinypic.com/6pnxad.jpg[/img:188d4d2a6a]
Beitrag12.06.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

google doch mal nach fun seiten schau dich um und überleg dir ob du ähnliches einbauen willst.


Beachte: Viele Texte und Bilder sind urhebrechtlich geschützt, passe also auf bevor du wild los kopierst.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag12.06.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Oha, schon im ersten Wort ein Rechtschreibfehler: Im Intro hast du statt "Weiter" "Wiiter" geschrieben. Das Design ist, wie gesagt, langweilig. Du musst dir ja nicht gleich ein ganz neues holen, aber wenigstens ein Header... Rolling Eyes Geh mal auf hpbk-help.de.tl <-- da wirst du bestimmt was finden. Sonst mal MP-Design.de.tl .Die Schneeflocken passen auch nicht. Das Forum sollte weg, 3 Posts und 1 Mitglied (du) - das bringt nichts und wirkt billig. Und im Kasten oben rechts: Man kann Spaß nicht finden, sondern man hat Spaß. Und entschuldigung, ich will nicht zu hart sein - nicht bei dir. Deine Page hat Potenzial, kann aber im moment mit anderen Seiten mithalten.

Ich weiß, das war sehr starke Kritik. Ich will dich aber nicht niedermachen oder deine Seite schlecht reden, sondern nur meine ehrliche Meinung sagen.
______________
[img:762d0b475b]http://easy-design.de.tl/sig.png[/img:762d0b475b]


Zuletzt bearbeitet von easy-design am 12.06.2007, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

easy-design, schon gut, ich weiss, dass meine seite schlecht ist Sad

danke an alle!
Beitrag12.06.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

easy-design, das mit dem wiiter ist kein rechtschreibefehler, habs nur aus versehen auf schweizerdeutsch geschrieben!

Was muss ich machen, wenn ich einen Header gespeichert habe? Wie benütze ich ihn?
Beitrag12.06.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

carmen-warte hat Folgendes geschrieben:
easy-design, schon gut, ich weiss, dass meine seite schlecht ist Sad

danke an alle!


niemand redet davon das deine seite schlecht ist Exclamation


Es gibt nur lediglich einige Sachen die du verbessern könntest
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 12.06.2007, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de