Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel: [erledigt] Geld verdienen durch Werbung auf HP ?

Hallo
ich hätt mal eine Frage zu Werbung mit der man Geld verdienen kann wie z.B. hier:https://www.google.com/adsense/login/de/
mann könnte sich da ja einloggen dann bekommt mann einen link und den kann man dann auf seine homepage einfügen. Aber wenn dann da jemand draufklickt muss der dann was zahlen?
Und muss man selber da irgendwas bezahlen oder kann man da irgendwie ärger bekommen??
Gruß m
______________
[img:7e7e4df777]http://hpvorlagen.de.tl/sig.png[/img:7e7e4df777]


Zuletzt bearbeitet von hpvorlagen am 16.06.2007, 14:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Du brauchst ein Impressum und musst volljährig sein.
Du bekommst dort einen HTML-Code den du dann zB über oder unter dem Design platzieren kannst.
Kommt jetzt ein Besucher und klickt auf die Werbung bekommst du ein paar Cent.


Zitat:
WICHTIG:

Du darfst NICHT selber auf die Werbung klicken und nicht die Besucher animieren darauf zu klicken.
Sonst wird dich Google sperren (für immer!)
Beitrag16.06.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle antwort Smile
Ich hab da noch eine Frage Smile ich bin noch nicht volljährig aber wenn ich die homepage mit einem volljährigen führen würde aber ich des meiste machen würde, würde das gehn?
______________
[img:7e7e4df777]http://hpvorlagen.de.tl/sig.png[/img:7e7e4df777]
Beitrag16.06.2007 um 12:21 (UTC)    
Titel:

hpvorlagen hat Folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle antwort Smile
Ich hab da noch eine Frage Smile ich bin noch nicht volljährig aber wenn ich die homepage mit einem volljährigen führen würde aber ich des meiste machen würde, würde das gehn?


Also wenn der Googleerlös auf das Konto eines volljährigen zB der Eltern läuft müsste es gehen.
ABER:
Der/Diejenige muss auch im Impressum erwähnt sein.

Am besten du benutzt die Suche des Forums-da gab es schon mal eine ähnliche Frage.
Wenn mich nicht alles täuscht hat google auch AGBs und FAQs-einfach mal durch stöbern Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.06.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Vollkommen richtig,
wir erklären hier ja die Funktionen des Baukastens,
und können nicht jedes externes Extra erklären.
Wir müsstens uns dann selbst die FAQ und AGB dort durchlesen Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag16.06.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

ich hab bei suchen schon geschaut komm mit der aber ned so gut zurecht und hab auch nichts davon gefunden,...
______________
[img:7e7e4df777]http://hpvorlagen.de.tl/sig.png[/img:7e7e4df777]
Beitrag16.06.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

hpvorlagen hat Folgendes geschrieben:
ich hab bei suchen schon geschaut komm mit der aber ned so gut zurecht und hab auch nichts davon gefunden,...


Diese Informationen findest Du auch nicht im Baukasten-Forum,
sondern direkt auf den Anbieter-Seiten.
Du warst ja schon auf https://www.google.com/adsense/login/de/?gsessionid=qAxF5py8OdI

Dort müsstest Du dich einlesen, wie wir auch Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 16.06.2007, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 13:03 (UTC)    
Titel:

ja aber da steht ned ob jetzt die wo da draufklicken was zahlen müssen Sad
______________
[img:7e7e4df777]http://hpvorlagen.de.tl/sig.png[/img:7e7e4df777]
Beitrag16.06.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Also deine Besucher müssen nichts bezahlen, wenn sie auf deine Werbung klicken. Wink

Das Geld bekommt Google dadurch, dass die Unternehmen, Firmen usw. Geld dafür bezahlen, dass sie in der Werbung drinstehen (meistens bezahlen diese Firmen für jeden Klick, den sie durch die Werbung erhalten). Dadurch kann Google dir einen gewissen Anteil von den Einnahmen durch diese Firmen ausschütten.
Beitrag16.06.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Hier mal zwei Wichtige Seiten:

Das AdSense Forum: http://groups.google.com/group/adsense-help-de
Die AGBs: http://www.google.com/accounts/TOS


Viele Infos gibt es auch auf der von dir gesagten Seite.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.06.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Und weil soviele diese Frage haben , ein beispiel für google-Werbung:

- man muss 18 Jahre alt sein
- die Homepage MUSS ein rechtsgültige Impressum besitzen
- man meldet sich dort an
- Deine Homepage wird dann durchgesehen
- Du bekommst eine Email mit dem Code
- Du hast dich an bestimmte "Auflagen" zu halten (Werbung anderer Anbieter ect.)
- du bekommst pro Klick ein paar "Cent"
- Auszahlung aber erst ab 100 Dollar (oder aren es 50 ? )

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 16.06.2007, 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

hallo hompage-baukasten,
bin neu auf der seite und auch schon angemeldet. zwar kenn ich mich mit den erstellen von webseiten gut aus, aber das mit den copyrights und der werbung komm ich nicht ganz mit. Nun hab ich folgende Fragen: 1. was muss ich im "impressum" GENAU schreiben? 2. muss man volljährig sein, um eine webseite selbst herzustellen (ich bin 14) Question
Beitrag16.06.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Nein du kannst die Webseite auch mit 14 machen. Ins Impressum gehört deine Adresse! Aber ein IMpressum ist nicht 100% nötig aber empfehlenswert.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag16.06.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

hi,
dann hät ich aber mehrere fragen, bezogen auf das jeweilige copyright:
1. wer gibt/muss mir ein copyright auf meiner seite geben, denn das material (z.b. bilder), das ich einstelle, muss doch geschützt sein
2. wie läuft das urheberschutzgesetz auf meiner seite genau? muss ich anträge machen oder so? oder hafte ich dafür, wenn ich ein recht verletzte? Question
Beitrag16.06.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Das Copyright ist automatisch auf von dir erstellte Sachen.
Du musst, wenn du Bilder, Texte o.ä. von jemand anderen auf deiner Homepage machen willst erst seine Erlaubnis haben.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de