Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel: Homepage-HTML-Codes für Ebay verwenden

Hallo.

Es gibt doch beim HPBK die Möglichkeit, sich den HTML-Code seiner ganzen Seite erstellen zu lassen.

Ist es zulässig, wenn ich mich unter einem anderen Name ein zweites Mal anmelde, die Seite erstelle, mir den Code geben lasse und ihn bei ebay auf meiner mich-Seite einzufügen. Ich denke das müsst gehen, aber ich weiß nicht ob das erlaubt ist.

Gruß, cooly14-mw

PS: Sorry, dass ich die Frage zweimal geschrieben habe
Beitrag16.06.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

weiß denn niemand was?
Beitrag16.06.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du kannst dir soviele Seiten anmelden wie du möchtest.
Du benötigst für jede neue Homepage eine neue Email-Adresse.

Zur eBay-Frage:
Was möchtest Du auf der Homepage einfügen ?
Was möchtest Du bei eBay einfügen ?
Das ganze baukasten-Design ?
Das geht nicht, schon allein weil die Bild-Adressen hier gespeichert wurden.
Jeder Seiten-Aufruf bei ebay auf deiner Seite...
würde Traffic erzeugen im Baukasten.
Auch das Design ist geschützt.

Du kannst bei eBay einen Link setzen, zur Homepage.
Aber nicht den Quellcode kopieren und bei ebay einfügen.

Hoffe ich habe die Frage richtig verstanden

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 16.06.2007, 13:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

ja du hast sie richtig verstanden.
in dem fall geht das was ich vor habe nicht.

ich wollte nämlich eine seite erstellen und ihren quellcode (das ist das wort was mir die ganze zeit nicht einfallen wollte) in der ebay-mich seite einfügen.
den inhalt hätte ich noch nicht gewusst, der hauptgrund wäre gewesen, dass ich ein richtiges menü habe und nicht die codes seleber schreiben muss, sonder sie hätte anfertigen lassen können.

naja will ich mal versuchen, mit meinen paar html kenntnissen die mich seite zu "formen"

vielen dank auf jeden fall für die hilfe.

gruß marius
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de