Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel: HP löschen / neu anmelden mit neuer Email

Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und mir ist gleich ein dummer Fehler passiert. Ich habe bei der Homepage-URL einen Buchstaben im Namen vergessen. Embarassed

Wollte mich nun neu mit andere Mail-Adresse etc. anmelden aber auch wenn ich alles etwas abändere kommt immer:
Fehler:
Rolling Eyes - Du hast dich bereits angemeldet!

kann man nicht meine neue Anmeldung löschen und ich mache es nochmal?
Der Homepage-URL ergibt doch nun so keinen Sinn.

Danke schon mal für die Antwort.
Viele Grüße
Sonja


Zuletzt bearbeitet von schuberh am 16.06.2007, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

da fehlt ein t
wir heißen nämlich schuberth!
Beitrag16.06.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du benötigst für jede Homepage-Anmeldung immer eine andere Email-Adresse.
Auch wenn du deine Homepage löschst, der Account wird dadurch nicht automtisch sofort wieder frei.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag16.06.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Davor auf "Logout" geklickt ???

Außerdem kannst du dir bei http://nic.de.tl Kostenlos eine neue .de.tl Domain holen welche du dann umleitest.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag16.06.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.06.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten! Nach Cookies löschen konnte ich mich neu anmelden.
Beitrag16.06.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de