Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel: Kasten für Quellcode, damit er sich nicht umwandelt?

hay ich wollte euch fragen wie ich des mit diesen komischen kästchen wo der quellcode steht hinbekomm,weil ich hab die quellcodes auf der seite ~meine banner~.wen ich dan auf eigene seiten edetieren und dan halt auf das fenster ~Meine Banner~ geh dan werden die quellcodes zum banner.ich glaube ich versteht das was ich damit meine wen nicht geht ma hier auf die seite
wo diese kästen mit den quellcodes sind http://www.crazy-ost-boys.de.tl/Bannertausch.htm
hier druf und dan auf meine unter meine banner.
büdde um hilfe


Zuletzt bearbeitet von abc-def am 16.06.2007, 13:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.06.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<textarea cols="20" rows="4">Inhalt des Textfeldes</textarea>


cols = Zeichenanzahl (bzw. Breite des Feldes)

rows = Reihenanzahl (bzw. Höhe des Feldes)

rot = Inhalt des Textfeldes, dort kommt der Code rein
Beitrag16.06.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

ok ich versuchs
Beitrag16.06.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

ok es hat geklappt danke dir
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de