Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel: Design Red , Allgemeine Games ...

Das Design Red , Allgemeine Games... hat ein problem, rechts fehlt der weiße Strich der vom Header an der Seite rechts herrunter führt.

Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?
Beitrag16.06.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

ich glaube das ist seit dem die CSS Klassen eingefügt worden sind i-wie gelöscht worden, da kannst du nix machen Wink
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag16.06.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: Re: Design Red , Allgemeine Games ...

funkay hat Folgendes geschrieben:
Das Design Red , Allgemeine Games... hat ein problem, rechts fehlt der weiße Strich der vom Header an der Seite rechts herrunter führt.

Woran liegt das? Was kann ich dagegen tun?



Da musst du mal auf Coolplace warten, der kennt sich da am besten aus. Benutze mal die Suchfunktion, vielleicht findest du schon einen Beitrag der das gleiche Thema hatte...
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag16.06.2007 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Oder du schreibst Coolplace per PN an.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de