Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel: Bewertung meiner HP

Hi @ all
könntet ihr mir vlt ein paar tips zu meiner Hp geben ?
danke schonmal
Beitrag16.06.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Schönes Design!
Würde aber ein externes Forum nuztzen!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag16.06.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

was ist an einem externen forum besser?
______________
[img:6d16156c81]http://img.webme.com/pic/a/aqua-erleben/out.jpg[/img:6d16156c81]
Beitrag16.06.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

Zitat:
was ist an einem externen forum besser?


Ein externes Forum sieht besser aus und du hast mehr Platz.




Nun zu deinem Design:

Dein Design ist eigentlich gut, die Buttons in der Navi sind auch gut, nur ich würde an deiner Stelle einen anderen Hover-Button wählen, da deiner nicht so gut heraussticht.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag16.06.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Design: Sehr schön
Navi: Passt mit dem Design überein
Rechte Box: Hast Du gut zum Design angepasst mit der Farbe

Sonstiges: Ich würde den Banner auf der Startseite (nur wenn es deins ist) wegnehmen und auch eine blauähnliche Farbe wie dein Design nehmen.

Ansonsten ist alles Sehr schön!

Man könnte an der Menge noch ein bisschen arbeiten: Wenig Tools... Wink

Arrow MfG Simu9
vlt. möchtest Du auch meine HP bewerten Wink Wink Wink
______________
MEHR ALS 700 BILDER - MEHR ALS 20 VIDEOS - MEHR ALS 100 PARTNERLINKS => www.fuer-italos.de.tl
Das Auto ist das, was uns interessiert! Auf was wartest Du? Noch nie soviele Auto Bilder gesehen?
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/lanciabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
[img:2a4cd77f56]http://img.webme.com/pic/f/fuer-italos/alfabanner.jpg[/img:2a4cd77f56]
Beitrag16.06.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de