Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: Ist meine Homepage so OK?

hallo zusammen,

also ich muss euch echt mal sagen, der Baukasten hier ist total geil, und so viele freundliche User hier im Forum Embarassed Wink

nun zu meiner frage: da ich ja riesiger malcolm mittendrin-fan bin, habe ich mich entschlossen eine "MITM-Fanpage" zu machen, und ich wollte fragen, ob das grunddesign meiner hp (Banner, Header & CO) OK ist?! --> www.malcolm-mittendrin.de.tl <--

hoffe es passt alles und würde mich auf ein paar kommentare freuen Wink

schönen tag noch
MITM Rolling Eyes


PS: vom Inhalt is noch nix drinnen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von malcolm-mittendrin am 17.06.2007, 17:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Also das Design gefällt mir ganz gut.
Aber du brauchst ein Impressum.
Siehe:
Internet-Recht
www.homepage-baukasten.de/recht.php

Zweitens:
Das gehört in die Kategorie "Homepage-Bewertungen und Promotion".
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag17.06.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:

Zweitens:
Das gehört in die Kategorie "Homepage-Bewertungen und Promotion".



Ohh...sorry, werde es nächstes mal besser machen Crying or Very sad ....


werde ein keenes impressum drauf machen Wink


Zuletzt bearbeitet von malcolm-mittendrin am 17.06.2007, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de